In der vergangenen Woche habe ich einige Videos erstellt und auf Youtube hochgeladen, daher möchte ich dir heute unter anderem das Thema Youtube Marketing näher bringen. Außerdem zeige ich dir, welche Resultate ein funktionierender Sales Funnel mit sich bringt und wie auch Du dies alles für dein Business erfolgreich nutzen kannst. Die Beständigkeit zahlt sich irgendwann aus und wenn Du vorher nicht aufgegeben hast, dann kannst auch Du davon profitieren.

Immer mehr Videos auf meinem Youtube Kanal

Vor über einem Jahr habe ich mit meinem neuen Blog ein Internet und Lifestyle Business gestartet. Zu Beginn habe ich mich hauptsächlich auf das Schreiben von neuen Blogartikel konzentriert. Schließlich beginnt jeder mit einem leeren Blog und da müssen erstmal die ganzen Artikel geschrieben werden.

Videos hatte ich zu dieser Zeit noch relativ wenige gemacht, obwohl ich eigentlich wusste, dass durch Video und Youtube Marketing deutlich mehr Interessenten auf mich aufmerksam würden. Leider waren auch bei mir Hemmungen da und ich fühlte mich unwohl vor der Kamera, weil ich es einfach nicht gewohnt war, mich selbst zu filmen und vor der Kamera zu sprechen.

Man muss diesen Punkt einfach überwinden und immer weiter machen. Inzwischen empfinde ich es gar nicht mehr so schlimm, alleine vor der Kamera zu sprechen und die Videos anschließend auf Youtube hochzuladen und in meinem Blog einzubinden.

Letzte Woche habe ich sehr viele Videos erstellt, einmal für mein digitales Produkt (diese Videos sind nicht gelistet bei Youtube und deswegen nur über meine Seiten für Interessenten, Kunden und Teampartner zu erreichen), dann einige öffentliche Videos zu meinen Blogging Themen (diese Videos sind über Youtube zu finden und auch direkt in meinem Blogartikel eingebunden) und zuletzt habe ich noch ein Willkommen Video für meinen Blog erstellt.

Dieses Video befindet sich nun in der Sidebar rechts und jeder Besucher kann sich meine kurze Begrüßung und Vorstellung ansehen. Als nächstes werde ich hier noch eine Lightbox einrichten, damit bei meinen neuen Besuchern das Video direkt im Vordergrund abgespielt wird. Damit möchte ich meine neuen Besucher einmalig persönlich mit meinem Video begrüßen und ihnen direkt zeigen, wer ich bin, was ich mache und wohin der Weg führen wird.

Hier nun ein Screenshot von der Statistik meines Youtube Kanals über einen Monat. Da siehst Du direkt, wie viele kostenlose Aufrufe ich alleine durch meine bisher paar wenigen Videos erhalte. Da ich immer mehr Videos erstellen möchte und werde, wird sich diese Zahl weiter positiv verändern.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Über Youtube kannst Du von Menschen gefunden werden, die speziell nach deinem Thema suchen. Du würdest erstaunt sein wie einfach es ist neue Kunden und Teampartner zu gewinnen, wenn Menschen aktiv nach etwas suchen. Hier wirst Du einiges mehr darüber erfahren: Der Youtube Marketing Workshop von meinem Internet Marketer Kollegen Thomes Hinze.

Wie Du merkst, dass dein Sales Funnel funktioniert?

Eigentlich ist es ganz einfach, denn Du merkst sofort wenn dein Sales Funnel funktioniert, indem dich immer wieder solche E-Mails erreichen:

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen und bedeutet, Du hast Interessenten für deine Produkte oder dein Business. Diese Interessenten werden nun in deinem Sales Funnel weitere Informationen über deine Produkte und oder zu deinem Business erhalten und sich irgendwann dafür oder dagegen entscheiden. Wenn sie eine Entscheidung getroffen haben und sich für dein Produkt oder Business entschieden haben, dann wirst Du sehr wahrscheinlich solche E-Mails in deinem Postfach vorfinden:

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Je nachdem welche Produkte Du anbietest und welchen Mehrwert sie deinen Interessenten bieten, kann es durchaus passieren, dass ein Interessent mehrere Produkte von dir kauft oder eben auch Teampartner wird. Und das ist noch lange nicht das Ende, denn wenn Du gute Upsell Produkte hast und dir dein Kunde vertraut, dann wird er in Zukunft noch weitere Produkte bei dir kaufen wollen. Sobald das Vertrauen erstmal da ist, werden auch höherpreisige Produkte gekauft, sofern dein Kunde den Mehrwert für sich erkannt hat.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Ich zeige normalerweise wenig solcher E-Mails hier auf meinem Blog und ich möchte damit auch nicht angeben, sondern ich möchte dir zeigen, was möglich ist. Wenn Du dran bleibst und niemals aufgibst, dann wirst Du dein eigenes Internet und Lifestyle Business erfolgreich betreiben. Nutze unsere Strategie und Arbeitsweisen, setze sie genauso um und Du wirst sehen, wie sich dein Business entwickeln wird. Dabei spielt es keine Rolle, welche Produkte Du anbietest oder welches Business Du hast.

Wichtig ist nur, dass dein Sales Funnel funktioniert und dass Du ein Marketing System nutzt, welches dir dabei hilft diese Dinge erfolgreich umzusetzen. Wenn Du lernen möchtest, wie auch Du in wenigen Schritten einen Sales Funnel für dein Business erstellst (selbst ohne technische Erfahrung), dann klicke JETZT HIER und sieh dir den kostenlosen Workshop an.

Wir werden dir zeigen…

  • Wie Du in wenigen Minuten eine Landing Page erstellst, die wie verrückt konvertiert.
  • Wie Du ein Google Hangout in einen Sales Funnel integrierst und in eine Verkaufsseite verwandelst.
  • Wie Du ein automatisches E-Mail Follow-Up einrichtest.
  • Wie Du Deinen kompletten Sales Funnel mit NUR 1 Klick mit Deinem gesamten Team teilen kannst.

Klicke JETZT HIER und melde dich kostenlos für den Online Workshop mit dem Thema Sales Funnel erstellen an.

Was kommt diese Woche?

Ich werde in der nächsten Woche noch ein paar Präsentationen und einige Videos für mein digitales Produkt erstellen. Es nimmt soglangsam eine gesunde Form an und es kostet auch einiges an Zeit bis es letztendlich fertiggestellt ist aber dafür wird es sich am Ende lohnen und meine Interessenten werden den Mehrwert sehr wahrscheinlich erkennen und nutzen wollen.

Morgen möchte ich gerne nochmal in unseren Garten und ein paar Hölzer streichen. Nächste Woche können wir wahrscheinlich die Kieselsteine für den Weg bestellen und dann mal sehen, wie weit wir noch vor unserem Urlaub kommen werden.

Wie bereits erwähnt werde ich hier auf meinem Blog eine Lightbox einrichten, in der mein Willkommen Video für mein Blog zu sehen sein wird. Dazu werde ich ein Tutorial erstellen, damit auch Du dies in deinem eigenen Kalatu Blog umsetzen kannst. Ich werde das Tutorial auf Youtube hochladen und zusätzlich einen Blogartikel zu diesem Thema schreiben.

Blogposts der letzten Woche:

Lass mir doch einen positiven Kommentar da, wenn dir dieser Artikel gefallen hat. Setzt Du bereits Youtube Marketing für dein Business ein? Wenn ja, dann schreibe mir doch über deine bisherigen Erfahrungen weiter unten in die Kommentare.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und bis zum nächsten Lifestyle-Check In.

Viele Grüße
Sebastian Zehner