Im Dezember war es auf meinem Blog ziemlich ruhig, nicht aber bei uns zu Hause. In den letzten Wochen waren wir sehr damit beschäftigt, die alte Wohnung leer zu bekommen. Unsere eigene Wohnung nach unseren Wünschen zu modernisieren und den gesamten Umzug in unser neues Zuhause auf die Beine zu stellen. Wir sind sehr gut voran gekommen und zum Jahresende ist ein wenig Ruhe angesagt bis es 2016 wieder richtig los geht.

Bei einem Umzug gibt es immer viel zu tun

Nachdem unser Mieter ausgezogen war und wir die Wohnung jetzt für uns haben, erneuerte ich als allererstes den Fußboden. Dies hat etwas länger gedauert als geplant, weil unter dem alten Laminatboden noch der Teppichboden von 2002 drin war und ich wollte den ebenfalls raus haben und eine anständige Trittschalldämmung verlegen. Wir haben herausgefunden, dass der Kleber wasserlöslich ist und Stefanie hat ihn mit einer Gießkanne ordentlich angefeuchtet und soweit auch alleine rausgerissen. Ich habe nur noch die hartnäckigen Ecken entfernt und sauber gemacht.

Nachdem der Teppichboden draußen war haben wir den Boden erstmal trocknen lassen, bevor ich dann die neue Trittschalldämmung und den wunderschönen Laminatboden verlegt habe. Abschließend kamen weiße Sockelleisten hinzu und ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden. Ich habe zum ersten Mal Laminat verlegt und der Boden gefällt uns beiden sehr gut.

In unserem alten Wohnort hatten wir rechtzeitig Sperrmüll angemeldet und sie haben echt alles mitgenommen auch den alten Teppich und Laminat. Das war für uns perfekt, denn so musste ich nirgends mehr hinfahren und das Zeug entsorgen. Wir hatten somit auch wieder Platz geschaffen und es konnte mit dem Umzug losgehen.

Dafür haben wir einen Transporter bekommen und an einem Tag all unsere Möbel in die eigene Wohnung gefahren. Nicht alles kam in die neue Wohnung, denn wir teilten unsere Möbel auf und vieles ist auch in unserem Garten gelandet. Wir fuhren also zwei Zielorte an diesem Tag an und das Wetter war und ist heute noch für den Dezember außerordentlich gut mit milden Temperaturen und blauem Himmel.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Jetzt gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und die alte Wohnung ist so gut wie leer, deswegen können wir nächste Woche die Übergabe machen und mit diesem Kapitel abschließen. Ich freue mich total, dass wir nun in unserer eigenen Wohnung wohnen. Die Küche ist zwar noch nicht aufgebaut aber das werde ich Anfang Januar erledigen. Wir erneuern ein paar Dinge in der Küche und es ist noch nicht alles da aber auch die Zeit hat nicht gereicht, um unsere Küche fertigzustellen.

Wir haben uns noch ein neues Bett besorgt und aufgebaut. Das alte Wasserbett haben wir rechtzeitig, während unserem Umzug verkaufen können. Das hat sich alles wunderbar ergeben. Heute holten wir unsere Fahrräder nach Hause und machen es uns gleich so richtig gemütlich am 2. Weihnachtsfeiertag. Die letzten beiden Tage waren wir bei unseren Familien und selbst unsere Katze hat sich schon eingelebt.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Was macht das Business in dieser Zeit?

Wie ist das eigentlich, wenn man keine Zeit hat, wird dann im Internet auch kein Geld mehr verdient? Da ich im Dezember hauptsächlich mit unserem Umzug und der Renovierung beschäftigt war, kam ich leider kaum dazu etwas für meinen Blog zu machen. Gehen dann automatisch die Einnahmen zurück? Ich glaube eher nicht 🙂

Ich hatte bis heute nur einen einzigen Blogartikel im Dezember geschrieben gehabt und trotzdem waren mehr Besucher auf meinem Blog als je zuvor. Täglich haben sich neue Interessenten in meiner E-Mail Liste eingetragen. Es starteten vollautomatisch neue Teampartner oder Kunden kauften ein gewünschtes Produkt.

Bei GetProfitAdz ging es diesen Monat auch wieder steil aufwärts. Falls Du meinen letzten Blogartikel [Erfahrung] Meine Resultate im Monat November 2015 mit GetProfitAdz gelesen hast, zu dem Zeitpunkt hatte ich genau 163 Werbepakete erworben. Stand heute sind es 234 AdPacks und täglich kommen im Schnitt 3 Stück dazu (Tendenz steigend).

Stolze 71 neue Werbepakete während ich mit unserem Umzug beschäftig war, dies sind alleine schon $1775 Einnahmen, welche ich zu 100% reinvestiert habe, da ich auf ein bestimmtes Ziel für 2016 hinarbeite.

Wohlgemerkt ist GetProfitAdz auch nur eine weitere Einnahmequelle in meinem Internet und Lifestyle Business und wenn das so weiter geht, dann bringt mir alleine GPA schon ein Vollzeiteinkommen ein, welches üblicherweise in Deutschland bei einem normalen Job mit 40 Stunden Woche verdient wird. Meine Empfehlung daher, nutze das System GPA und verdiene Geld, um dir davon die geringen laufenden Kosten für ein Internet Business zu finanzieren und baue dir damit ein langfristiges und profitables Geschäft auf.

Wie das genau funktioniert, zeige ich dir gerne HIER und sieh dir das Video auf der folgenden Seite bis zum Ende an. Erfahre, wie ich mir mit GetProfitAdz ein weiteres passives Einkommen aufbauen konnte und trage dich JETZT HIER in meinem E-Mail Newsletter ein. Verdiene mit Werbung im Internet Geld, wie es Google, Facebook und Co. schon seit mehreren Jahren erfolgreich tun.

Das witzige an der Sache ist nur, dass ich bisher von Facebook noch nie Geld auf mein Konto überwiesen bekommen habe, obwohl ich schon seit mehreren Jahren auf Facebook angemeldet bin. GPA nutze ich erst seit ein paar Monaten und ich verdiene damit täglich Geld. Sieh dir JETZT HIER mein kostenloses Video an und Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr begeistert sein.

Ich finde es großartig mit meinem Internet und Lifestyle Business ein Leben führen zu können, wie ich mir das vorstelle. Jetzt wohnen wir endlich in unserer eigenen Wohnung und nächstes Jahr geht es in unserem Garten weiter, welcher jetzt nochmal näher an unserer Wohnung liegt. Ein weiterer Meilenstein in eine Zukunft mit finanzieller und persönlicher Freiheit!

Was kommt diese Woche?

Wir fahren am Mittwoch nach Münster und feiern Silvester mit Freunden. Es ist schön wieder ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen zu können und für ein paar Tage in Münster zu sein. Dann ist das aufregende Jahr 2015 auch schon vorbei, wir haben viel erreicht und ich freue mich besonders auf 2016 und was noch alles kommen wird.

Im Januar geht es gleich mit einem GPA / PLS Workshop am 16.01.2016 in Köln los mit über 50 Teilnehmern und die letzte Januar Woche wollen wir mit unserem T@B ins Allgäu fahren und eine Woche in Füssen verbringen. Wellness und Entspannung pur. Vielleicht kommt dann auch mal etwas Schnee und wir können in einer weißen Landschaft wandern.

Im Januar werde ich nochmal eine Zusammenfassung schreiben über meine Resultate im Monat Dezember 2015 mit GetProfitAdz. Sei jetzt schonmal gespannt und warte nicht zu lange. Registriere dich HIER kostenlos bei GPA und ich werde mich anschließend mit dir in Verbindung setzen.

Blogposts der letzten Wochen:

Falls hier auf meinem Blog dieses Jahr kein neuer Beitrag mehr kommt, wünsche ich dir schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr und ab 2016 wird es hier wieder ordentlich abgehen. Bis dahin sieh dir meine älteren Blogartikel an, die Du bisher noch nicht gelesen hast.

Viele Grüße
Sebastian Zehner