Jetzt wird es dann tatsächlich ernst mit unserem Umzug. In den nächsten Wochen wird nochmal einiges an Arbeit auf uns zu kommen, bis wir hoffentlich zu Weihnachten in unserem neuen Zuhause sein werden. Heute hatten wir die Wohnungsübergabe erfolgreich durchgeführt und die ersten wichtigen Schritte sind bereits angegangen worden. Danach waren wir noch im Baumarkt und gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt.

Wohnungsübergabe erfolgreich durchgeführt

Nach der heutigen Wohnungsübergabe ist nun unser wirklich netter Mieter offiziell ausgezogen und wir haben unsere Eigentumswohnung jetzt für uns alleine. Geplant haben wir, dass zum 15.12.2015 soweit alles in der neuen Wohnung erledigt ist, was wir uns vorgenommen haben. Daher habe ich gleich heute nach der Übergabe den bereits gekauften Laminatboden hoch in die Wohnung getragen. Diesen kann ich nächste Woche verlegen. Ich habe das noch nie gemacht und bin jetzt schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

In der Wohnung war eine alte und sehr einfache Einbauküche drin, die ich beim Kauf vor drei Jahren übernommen hatte. Wir wollten sie eigentlich verschenken, doch Stefanie erstellte eine Anzeige für 50 Euro VB ins Internet. Wir hatten wirklich Glück und heute kamen gleich drei motivierte Männer und haben in einem ordentlichen Tempo die Küche ausgebaut und mitgenommen. Nun haben wir Platz für unsere schöne Küche und die Zeit für den Ausbau gespart, sowie ein wenig Taschengeld erhalten.

Da die Wohnung jetzt komplett leer ist, konnten wir unsere Planung der Einrichtung fortführen. Wir sind uns noch nicht in allen Punkten zu 100% sicher aber den groben Plan haben wir und kleine Änderungen kann es immer wieder mal geben. Morgen schaue ich mir ganz genau an, wie ich unsere Küche in der neuen Wohnung aufteilen werde. Nächste oder übernächste Woche sollte unsere Küche am Besten schon wieder eingebaut sein. Ich bin gespannt, wie ich mit dem Zeitplan hinkomme. Stefanie wird mir aber auch da helfen können und bisher haben wir zu zweit immer alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben.

In der neuen Wohnung zu Hause

Unsere jetzige Wohnung haben wir auf Ende Dezember 2015 gekündigt und wir zahlen nun den Monat auch doppelt. Es ist aber weniger stressig, da wir die Zeit haben und parallel beide Wohnungen fertig bekommen können. Sprich die eine voll und die andere leer bis zur nächsten Wohnungsübergabe. Den Umzugsservice für den Telefon- und Internetanschluss habe ich bereits auf den 15.12.2015 festlegen können. Der Gasanbieter ist ebenfalls über unseren Auszug informiert. Ja, da müssen einige E-Mails geschrieben und Telefonate geführt werden, bis die ganzen Verträge wieder ordentlich laufen.

Am 14.12.2015 möchte ich für uns einen Sprinter mieten, damit wir die ganzen Möbel und Kartons in die neue Wohnung transportieren können. Das wird dann auch unser eigentlicher Umzugstag sein. Offiziell wohnen wir aber erst zum 01.01.2016 in der neuen Wohnung und das wird der Startschuss in ein großartiges Jahr sein. Feiern werden wir Silvester allerdings bei Freunden in Münster und darauf freue ich mich schon besonders, denn das wird einfach großartig werden.

Wenig Zeit für das Business und trotzdem läuft es

Wie ich in den nächsten Wochen zum Bloggen komme, weiß ich noch gar nicht so genau aber ich habe vor noch einige neue Artikel zu schreiben. Vor allem möchte ich am 01. Dezember meine Resultate mit GetProfitAdz für den Monat November 2015 hier auf meinem Blog teilen. Meine Resultate im Monat Oktober 2015 mit GetProfitAdz habe ich schon veröffentlicht und dieses Ergebnis konnte ich in nur einem Monat nahezu verdoppeln. Es ist noch etwas Zeit bis Dezember und ob ich mein Einkommen tatsächlich verdoppeln konnte, erfährst Du in meinem Blogartikel am 01.12.2015.

Es ist absolut verrückt, weil ich momentan sehr wenig Zeit habe, um mein Business wie gewohnt voranzutreiben. Aber ich bekomme trotzdem täglich neue Interessenten, die sich in meinen E-Mail Newsletter eintragen. Es starten automatisch neue Teampartner, die irgendwie auf meinen Blog aufmerksam geworden sind. Ich kann ihnen nun dabei helfen, eine Lösung zu finden, auf die sie schon so lange warten. Geld im Internet verdienen ist heutzutage nicht mehr nur für die Profis Realität, nein es kann wirklich jeder im Internet Geld verdienen und ich möchte dir auch beweisen, dass es für dich funktioniert.

Wenn Du erfahren möchtest, wie ich mit GetProfitAdz ein weiteres passives Einkommen aufbauen konnte, dann trage dich JETZT HIER in meinen E-Mail Newsletter ein. Ich zeige dir in mehreren ausführlichen Videos, wie Du mit Werbung im Internet Geld verdienen kannst. Google, Facebook und Co. verdienen Milliarden Dollar und mir haben sie noch keinen einzigen Dollar ausgezahlt. Darum bin ich auch so dankbar darüber, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, wie wir an dem weltweiten Werbeumsatz mitverdienen können. Sieh dir JETZT HIER folgendes Video an und Du wirst mit Sicherheit begeistert sein.

Was kommt diese Woche?

Morgen ist der erste Advent. Wir werden die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden und gemütlich frühstücken. Danach werden wir in unsere neue Wohnung fahren und schonmal mit den Vorbereitungen anfangen. Wie bereits erwähnt möchte ich ab nächster Woche den Laminatboden verlegen und die Küche in unserer jetzigen Wohnung abbauen und in der neuen Wohnung wieder aufbauen.

Am Dienstag werde ich einen neuen Blogartikel veröffentlichen und über meine Resultate mit GetProfitAdz im Monat November 2015 berichten. Wahrscheinlich habe ich mein Einkommen vom Monat Oktober 2015 verdoppelt. Sei gespannt auf das Ergebnis und schau spätestens am Dienstagabend wieder auf meinem Blog vorbei.

Im Garten geht sehr wenig momentan. Ich war nur heute kurz da und habe mein Werkzeug geholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Regentonne vom letzten Sturm weggeweht wurde und ich sie erstmal wieder einsammeln und ordentlich hinstellen musste. Das Kies werden wir sehr wahrscheinlich aber noch dieses Jahr angeliefert bekommen. Den Termin wird Stefanie nächste Woche vereinbaren.

Blogposts der letzten Wochen:

Ich wünsche dir nun einen wunderbaren ersten Advent und einen angenehmen Sonntag. Vor allem aber den maximalen Erfolg und habe den Mut Veränderungen zuzulassen!

Viele Grüße
Sebastian Zehner