Das Hochbeet war mitunter die letzte Bauaktion in unserem Garten. Es ist noch fertig geworden und wir haben auch einmal etwas angepflanzt und geerntet, doch jetzt ist alles vorbei mit unserem Garten. Wir haben andere Pläne geschmiedet und daher haben wir den Garten schlussendlich verkauft. Somit ist dieser Beitrag auch der letzte Beitrag zum Thema Garten News. Es war eine schöne Zeit, doch irgendwann hat alles mal ein Ende.

Evtl. plane ich eine neue Serie zum Thema Garten in einer anderen Form aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. In den letzten beiden Jahren hat sich einiges verändert und darüber werde ich auch in einem nächsten Lifestyle Check-In schreiben. In diesem Beitrag soll es allerdings nur um unseren Garten gehen, welcher jetzt einem älteren Ehepaar gehört und ich wünsche beiden sehr viel Spaß mit ihrem neuen Garten.

Das ist das Ende von unserem Garten

Viel mehr gibt es hier leider nicht zu schreiben, außer dass wir ihn sehr gut und schnell verkaufen konnten. Solche grünen Flächen werden leider immer seltener und in den Städten ist meistens alles verbaut. Da wünschen sich natürlich viele Menschen einen solchen Garten zusätzlich zu ihrer Wohnung, selbst wenn sie dafür ein Stück weiter fahren müssen.

Gut für uns war dabei sicherlich auch, dass in der letzten Zeit keine neuen Gärten in dieser privaten Kleingartenanlage dazu gekommen sind und somit die Warteliste lang genug war. Wir mussten keine Werbung machen und auch niemanden anrufen, wir wurden von den Interessenten angerufen, weil es sich schnell herumgesprochen hat, dass wir unseren Garten verkaufen möchten.

In diesem Sinne nochmal alles Gute an die neuen Gartenbesitzer und von mir gibt es bald wieder mehr zu lesen in den nächsten Blogbeiträgen. Ich habe vor wieder aktiver zu schreiben und meinen Blog zu nutzen, um unsere Aktivitäten mit vielen anderen Menschen zu teilen. Schließlich sind wir nicht gewöhnlich und daher lohnt es sich hier öfters wieder vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Sebastian Zehner