Es ging letzte Woche unaufhaltsam weiter und täglich kamen neue Interessenten in meinen Sales Funnel. Einige haben sich sehr schnell entschieden und sind bereits Kunde oder Teampartner geworden. Andere wiederum benötigen noch etwas Zeit und holen sich weitere Informationen aus meinem Sales Funnel, bis auch sie am Ende eine Entscheidung treffen werden. Entweder dafür oder dagegen. In meinem heutigen Lifestyle-Check In gebe ich wie gewohnt nochmal einen kurzen Rückblick und eine Vorschau auf die kommende Woche, bis ich ab Freitag wahrscheinlich erstmal eine zweiwöchige Bloggingpause einlegen werde.

Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte anschließend ein gemütliches Frühstück mit meiner Freundin. Beim Checken der E-Mails stellte ich fest, dass mein Sales Funnel bereits wieder fleißig gearbeitet hat. Alleine heute Morgen schon wieder sechs neue Interessenten, die sich auf einer meiner Landingpages eingetragen haben. Auch über meinen Blog kommen immer mehr Interessenten und das freut mich besonders, denn mein Blog ist eine kostenlose Trafficquelle und er ist mein Internet Zuhause, welches ich mir für ein langfristiges und stabiles Internet und Lifestyle Business aufgebaut habe.

Auch andere Trafficquellen probiere ich immer wieder aus und erhalte dadurch zusätzlich neue Interessenten. Meine ersten Erfahrungen zu GetProfitAdz habe ich bereits gestern in meinem Blogartikel Erfahrung mit GetProfitAdz Werbung – GPA lohnt sich nicht, oder doch? geschrieben. Wenn dich dieses Thema interessiert, dann lese dir diesen Blogartikel einmal durch. Sieh dir nun meine Ergebnisse von heute Morgen an, ich liebe diese E-Mails und Du kannst ebenfalls solche Erfolge erzielen, wenn Du bereit bist etwas dafür zu tun. Ich komme gar nicht hinterher mit dem Bildschirmfoto, weil sich während dem Schreiben dieses Blogposts schon wieder zwei neue Interessenten eingetragen haben und heute Abend werden es nochmal einige mehr sein.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Aber nicht nur neue Interessenten erhalte ich direkt in mein E-Mail Postfach, nein auch neue Kunden und Teampartner starten durch meinen Sales Funnel. Immer mehr Menschen möchten sich weiterbilden, ihren Horizont erweitern und wollen unsere Arbeitsweise kennenlernen. Jeder fängt hier einmal klein an und es wird auch nicht immer sofort alles nach Plan laufen. Harte Arbeit und Ausdauer werden aber irgendwann belohnt. Ich freue mich auch diese Woche wieder neue motivierte Menschen in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Nutze unsere Arbeitsweise auch für dein Business und lerne, wie Du einen perfekten und vollautomatisierten Sales Funnel aufbaust und für dich arbeiten lässt. Sieh dir JETZT HIER meine neue 6-teilige Videoserie kostenlos an und lerne in nur wenigen Tagen, wie auch Du dein Business automatisieren kannst und als Experte in deiner Nische wahrgenommen wirst.

Für mein kostenloses Training JETZT HIER klicken. Ich möchte dir zeigen, wie auch Du solche Landingpages erstellen kannst, die wie verrückt konvertieren und durch dein E-Mail Follow-Up neue Kunden und Teampartner in deinem Business entstehen.

Aktivitäten in der letzten Woche

Ich habe drei Videos produziert und auf meinen Youtube Kanal geladen. Eines davon war etwas aufwendiger und mit einer längeren Präsentation für eine spezielle Zielgruppe. Dieses Video wurde nicht veröffentlicht, weil es Teil von meinem digitalen Produkt ist, welches ich hoffentlich bald fertig haben werde und dieser speziellen Zielgruppe anbieten möchte.

Ich lerne von Woche zu Woche dazu und es macht mir unheimlich viel Spaß mein eigenes Internet und Lifestyle Business zu betreiben. Letzte Woche habe ich außerdem einige Skype Gespräche geführt und meinen neuen Teampartnern dabei geholfen ihren Blog und ihren Sales Funnel ordentlich aufzusetzen. Ich bin für meine Teampartner da und wenn sie Fragen haben, können sie sich jederzeit an mich wenden. Ich werde ihnen helfen, sobald ich online bin.

Ein paar neue Blogartikel konnte ich ebenfalls schreiben. Ich bin inzwischen bei knapp 240 Blogartikel angelangt und Google liebt meinen Blog. Das merke ich daran, weil ich immer mehr Besucher erhalte und mit immer mehr Suchbegriffen bei Google gefunden werde. Das kommt natürlich alles erst mit der Zeit und wenn ich erst mit einem neuen Blog gestartet bin, kann ich natürlich nicht erwarten, dass ich in der nächsten Woche schon 40 Besucher pro Tag erhalte. Aber auch hier wird harte Arbeit und Ausdauer irgendwann belohnt.

Was kommt diese Woche?

Ganz so viel Zeit habe ich in der kommenden Woche nicht mehr, denn wir werden am Freitag mit unserem T@B Wohnwagen nach Italien fahren und auch für ganze zwei Wochen dort bleiben. Wir möchten einwenig abschalten, unsere Bücher lesen und ganz viel italienische Eiscreme essen. Wir werden also unseren Wohnwagen nach Hause holen und alles einpacken, was wir mitnehmen möchten.

Im Garten waren wir letzte Woche nicht, zuletzt als wir angefangen haben das Holz zu streichen. Heute werden wir aber nochmal in den Garten fahren und vor allem das Unkraut entfernen, denn ansonsten sieht es in drei Wochen schrecklich aus. Außerdem möchte ich das Holz für die Terrassenüberdachung weiter streichen und evtl. am Schluss noch einmal mit der Motorhacke über das gesamte Grundstück fahren.

Nächste Woche möchte ich trotzdem ein paar neue Videos aufnehmen und mindestens 3 neue Blogartikel schreiben, bevor es dann letztendlich los geht in Richtung Süden. Wir freuen uns schon auf’s Camping und eine schöne Zeit mit unserem kleinen Wohnwagen. Wir sind dieses Jahr etwas spät dran aber werden hoffentlich trotzdem noch von der Sonne abbekommen, nachdem es bei uns in den letzten Monaten doch schon so heiß war.

Blogposts der letzten Woche:

Ich wünsche dir jetzt erstmal ein wundervolles Wochenende und nächste Woche werden nochmal ein paar neue Blogartikel von mir erscheinen. In Italien werde ich sehr wahrscheinlich eine kurze Bloggingpause einlegen. Mal sehen, ob ich das überhaupt aushalten kann. Verbinde dich doch mit mir auf Facebook sofern Du auch dann noch Updates erhalten möchtest, wenn ich gerade mal nicht am Bloggen bin.

Viele Grüße
Sebastian Zehner