Letzten Samstag hatte ich zum ersten Mal Probleme mit meinem iMac gehabt und musste ihn erst wieder zum Laufen bekommen, damit ich meinem Internet Business nachgehen kann. Das hat mich allerdings nicht weiter beunruhigt und auch das Computer Problem war relativ schnell wieder behoben. Danach ging es weiter an die Arbeit, damit ich Dir immer mehr an Mehrwert auf meinem Blog bieten kann. Das freut mich natürlich sehr und daher werde ich heute in meinem Lifestyle-Check In noch einmal meine enthüllende Videoserie kostenlos anbieten.

In der vergangenen Woche habe ich wieder einige Videos erstellt, die ich meinen Lesern und Zuschauen kostenlos anbieten kann. Ich erstelle momentan vermehrt Videos zum Thema Blogging und Internet Marketing. Dabei erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie Du mit den einzelnen Werkzeugen umgehen kannst und dadurch Dir dein eigenes Internet Business aufbauen oder mehr Kunden und Partner für Dein bestehendes Business gewinnen kannst.

Falls Du meinen Youtube Kanal noch nicht kennst, kannst Du JETZT HIER klicken und abonniere meinen Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen. Du siehst außerdem hier rechts auf meinem Blog in der Seitenleiste ein Youtube Widget, indem die letzten Videos von meinem Kanal angezeigt werden. Anfangs fiel es mir noch schwer solche Videos zu erstellen aber inzwischen komme ich immer mehr in das Thema Video Marketing rein und kann es Dir wirklich nur empfehlen. Ich habe mittlerweile schon über 7.000 Besucher auf meinem Youtube Kanal erreicht und da ich nicht vor habe mit den Videos aufzuhören, werden es täglich mehr. Auch meine älteren Videos werden natürlich Morgen noch aufgerufen.

Momentan mache ich hauptsächlich Tutorials zum Kalatu Blog und dem Power Lead System, weil dies einfach meine wertvollsten Werkzeuge sind und ich Dir einmal einen Einblick darin geben möchte und andererseits eine Hilfestellung, damit Du selbst diese Systeme sehr einfach für Dein Business nutzen kannst. Auch wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest, dann schreibe mir eine Nachricht und ich werde zu dem Thema ein Video erstellen. In Zukunft werden noch viel mehr Videos von mir kommen.

Sales Funnel im Power Lead System

Einen weiteren Mehrwert bietet meine neue Videoserie, die ich Dir momentan kostenlos anbieten kann. In dieser enthüllenden Videoserie zeige ich Dir die 5 Dinge, welche Du wirklich brauchst, um online Geld zu verdienen. Wenn Du diese 5 Dinge für Dein Business nutzt, dann wirst auch Du dir ohne technische Erfahrung ein eigenes Internet Business aufbauen können.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass es hier nicht um eine Schnell-Reich-Werden Strategie geht, sondern um ein ehrliches und profitables Internet und Lifestyle Business. Das ganze ist natürlich mit Arbeit verbunden, denn wo auf der Welt lässt sich Geld verdienen ohne dafür arbeiten zu müssen? Wenn Du dir aber täglich ein bis zwei Stunden Zeit dafür nimmst, kannst Du dir sogar nebenberuflich ein eigenes Internet Business aufbauen. Hast Du mehr Zeit zur Verfügung, dann wirst Du sehr wahrscheinlich schneller Fortschritte machen aber auch mit den ein bis zwei Stunden täglich lässt sich etwas aufbauen.

Falls Du diesen Blogartikel und das Hangout von mir gesehen hast, wirst Du bereits wissen, dass auch ich mir mein Internet und Lifestyle Business nebenberuflich aufbaue. Ich möchte einfach noch nicht meinen Job kündigen aber wahrscheinlich bald mit den Wochenstunden runtergehen. Auch das könnte ein Ziel von Dir sein. Du möchtest weniger Stunden in Deinem Hauptjob arbeiten, dann gleiche den geringeren Lohn doch einfach durch Dein Einkommen über Deinen Blog aus und mache weiterhin das, was Dir Spaß macht. Du musst Dir dafür nur ein bestimmtes Ziel setzen und dann kannst Du es auch erreichen.

Sichere Dir jetzt den Zugang zu meiner enthüllenden Videoserie, indem Du JETZT HIER klickst und auf der folgenden Seite Deine beste E-Mail Adresse einträgst. Danach erhältst Du den sofortigen Zugang per E-Mail und das sogar kostenlos. Also klicke JETZT HIER und ich werde Dir im Anschluss zeigen, welche 5 Dinge Du wirklich brauchst, um online Geld zu verdienen.

Wöchentliche Live Hangouts

Letzte Woche war am Mittwoch wieder ein Live Hangout und diesmal bin auch ich endlich mal wieder Live direkt im Hangout dabei gewesen. Leider mache ich das immer noch viel zu wenig und ich habe mir vorgenommen öfters mit dabei zu sein, weil eigentlich macht es sehr viel Spaß mit den anderen Kollegen für eine Stunde ein Live Hangout zu veranstalten.

Außerdem wird Dir dadurch ein zusätzlicher Mehrwert geboten und Du lernst mich und meine anderen Marketer Kollegen besser kennen. Nicht umsonst wird von einem sehr erfolgreichen Internet Marketer, wie David Wood es ist, empfohlen wöchentlich etwas Live zu machen. Genau aus diesem Grund habe ich jetzt auch auf meinem Blog rechts in der Seitenleiste ein zusätzliches Widget angelegt, indem der Termin des nächsten Live Hangouts steht und zusätzlich ein Link, welcher Dich direkt zur Hangout Seite leitet. Dort siehst Du eine Woche lang das letzte Live Hangout und wenn das aktuelle dann los geht zum angekündigten Termin wird es direkt an dieser Stelle live übertragen.

Klicke JETZT HIER oder rechts in der Seitenleiste auf den Link zur Hangout Seite und sehe Dir unser letztes Live Hangout an, bzw. besuche uns nächsten Mittwoch, den 22.04.2015 um 19:00 Uhr Live. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist.

Was kommt diese Woche?

Wir werden nachher mit dem Fahrrad eine kleine Tour zu unserem Garten unternehmen. Wie Du wahrscheinlich letzte Woche schon gelesen hast, hat Stefanie jetzt ein neues Fahrrad und es macht ihr nun umso mehr Spaß damit zu fahren. Ich hoffe, dass wir nachher auch den „Chef“ der Kleingartenanlage sehen werden. In der letzten Zeit haben wir ihn nur selten gesehen und wenn wir ihn gesehen haben, war er gerade beschäftigt bzw. am arbeiten. Wir würden nämlich gerne wissen, wann der Zaun auf unserem Gartengrundstück aufgestellt wird. Sobald dieser steht können wir anfangen den Weg zu bauen. Ich habe vor das ab Mitte Mai zu machen, wäre schön wenn das zeitlich alles klappt. Ich freue mich jedenfalls schon.

Es wird weitere Videos zum Thema Blogging und Internet Marketing von mir geben. Abonniere dazu JETZT HIER meinen Youtube Kanal und Du erhältst rechtzeitig die Info, sobald ein neues Video von mir hochgeladen wurde. Natürlich binde ich diese Videos auch regelmäßig hier auf meinem Blog ein, also schaue immer wieder mal vorbei und lese Dir meine aktuellen Blogartikel durch. Sei vor allem auch nächsten Mittwoch bei unserem Live Hangout mit dabei.

Ich habe noch genau 28 ENV2 Blogartikel, welche ich nach dem Importieren zu Kalatu noch nicht überarbeitet habe. Das sollte ich nächste Woche nochmals angehen und nach und nach in kleinen Schritten abschließen. Sind ja nicht mehr viele Blogartikel und ist somit wahrscheinlich bald erledigt. Ich habe das in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt, hatte auch keine hohe Priorität bei mir.

Blogposts der letzten Woche:

Nachdem ich diesen Blogartikel veröffentlicht habe, werden wir uns die Fahrräder schnappen und bei diesem schönen Wetter unsere Tour starten. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei all dem was Du tust!

Viele Grüße
Sebastian Zehner