Du hast Dir evtl. schonmal überlegt Dich nebenberuflich weiterzuentwickeln und Dir ein eigenes Business im Internet aufzubauen? Du hast aber noch nicht angefangen, weil Du Dir nicht sicher bist, ob Du es wirklich nebenberuflich schaffen kannst? In meinem heutigen Blogartikel möchte ich Dir zeigen, dass es möglich ist und vor allem wie Du es schaffen kannst. Cornelia hat mich zu einem Interview eingeladen, in dem sie mich gefragt hat, wie ich es neben einem Vollzeit Job schaffe, mir mein eigenes Internet und Lifestyle Business aufzubauen.

Interview mit Cornelia Strunz und Sebastian Zehner

Es folgt eine kurze Zusammenfassung von unserem Interview aber schaue Dir am Besten dazu weiter unter das aufgezeichnete Hangout On Air an. Das Interview zum Thema: Lifestyle Business neben dem Vollzeit Job aufbauen?

Cornelia: „Wie viel Zeit investierst Du täglich in Dein Internet Business?“

Sebastian: „Gerade am Anfang muss man natürlich etwas mehr Zeit in sein neues Internet Business stecken, damit ausreichend viele und gute Inhalte produziert werden können. Daher investiere ich aktuell 3 bis 4 Stunden Zeit in mein Internet und Lifestyle Business und dafür werden wir in Zukunft allerdings auch wieder mehr Zeit haben, weil wir unsere Arbeit erledigt haben und diese nachhaltig im Internet verfügbar bleibt.“

Cornelia: „Was treibt Dich an, was ist Dein Warum?“

Sebastian: „Ich möchte mein Leben selbst bestimmen können und entscheiden, wann ich arbeite, was ich arbeite und wie lange ich arbeiten möchte. Die Freiheit für ein selbstbestimmtes Leben spielt hier eine wichtige Rolle für mich.“

Cornelia: „Wie viel Geld hast Du denn schon verdient, bzw. wie viele Interessenten hast Du bereits durch Dein Marketing gewinnen können?“

Sebastian: „Ich konnte bereits rund 260 Interessenten für meine Produkte und mein Business gewinnen und alleine 52 davon kamen durch die Optimierung meiner Marketing Strategie Ende 2014 in der ersten Januar Woche 2015 hinzu.“

Cornelia: „Welche Strategie wändest Du für Dein Lifestyle Business an?“

Sebastian: „Ein eigener Blog in dem ich wertvolle Inhalte liefere, um meinen Interessenten dabei zu helfen, ihre Probleme zu lösen. Menschen suchen im Internet nach Lösungen und finden Deinen Blog über diverse Suchmaschinen. Damit kannst Du Dir eine kostenlose E-Mail Liste aufbauen und somit über Dein E-Mail Follow-Up weitere nützliche Informationen an Deine Interessenten liefern. Wie das alles funktioniert, lernst Du ausführlich in den einzelnen Produkten von Empower Network.“

Cornelia: „Wie hilft Dir die neue Blogging Plattform Kalatu dabei, Deine Blogartikel effektiver zu schreiben?“

Sebastian: „Ich habe die 21 Tage Blogging Challenge und auch die neue Hilfestellung beim Schreiben eines Blogartikels mit einer Auswahl von Themen und Ideen bisher noch nicht genutzt, da ich in den letzten Tagen fast täglich ein Thema zum Bloggen hatte. Ich werde die 21 Tage Blogging Challenge sicherlich nach dem Las Vegas Event starten und ausprobieren.“

Cornelia: „Nimmst Du an Live Events von Empower Network teil?“

Sebastian: „Ja, ich fliege nächste Woche zu meinem ersten Live Event nach Las Vegas.“

Cornelia: „Was glaubst Du, wie wird das Empower Network Live Event Dein Lifestyle Business verändern?“

Sebastian: „Das Event wird mir sicherlich weiter bei meiner Persönlichkeitsentwicklung helfen, alleine wenn man Live vor Ort ist und die ganzen Eindrücke miterleben kann. Viele Neuigkeiten werden vorgestellt, die uns weitere Möglichkeiten vor allem auch in Deutschland bringen werden.“

Cornelia: „Welches Ziel hast Du Dir für 2015 gesetzt?“

Sebastian: „Ich möchte weiterhin täglich 3 bis 10 neue Interessenten erhalten und dies natürlich weiter ausbauen, um 2015 wirklich mehreren Menschen dabei helfen zu können, ihre Ziele und ihre Träume zu verwirklichen, indem sie sich ein eigenes erfolgreiches Internet und Lifestyle Business aufbauen und von mir einen erheblichen Mehrwert erhalten können.“

Cornelia: „Wie geht Deine Freundin eigentlich damit um, wenn Du die wenige Zeit, die Du dann noch hast am Computer verbringst, um Dein Business aufzubauen?“

Sebastian: „Meine Freundin geht ganz gut damit um, da wir über alles sprechen können und gemeinsame Ziele verfolgen. Wir können natürlich unsere Zeit einteilen und daher auch nach getaner Arbeit viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen, vor allem sind wir des öfteren mit unserem Wohnwagen unterwegs. Man sollte einen gemeinsamen Weg finden und damit wird es auch keine Probleme geben.“

Dies war jetzt wirklich nur eine kurze Zusammenfassung, um das komplette und ausführliche Hangout zu sehen, schaue Dir jetzt am Besten das folgende Video an:

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Wenn Du Cornelia Strunz besser kennenlernen möchtest, dann besuche doch auch mal ihren Blog unter: http://buildingabrandonline.com/CorneliaStrunz/

Du möchtest noch mehr Hintergrundwissen? Dann hole Dir jetzt KOSTENLOS meine 5 Schritte für ein erfolgreiches Internet und Lifestyle Business. Klicke JETZT HIER oder auf den folgenden Banner und Du erhältst sofort weitere Informationen per E-Mail.

Viele Grüße
Sebastian Zehner