Vor drei Monaten habe ich mich für das wahrscheinlich modernste Konto Europas entschieden und mir mein persönliches Number26 Konto eröffnet. Dazu habe ich bereits den ein oder anderen Blogartikel geschrieben, doch heute möchte ich ein kleines Update zu meinem Number26 Konto verkünden und ja, es hat natürlich etwas mit den exklusiven Invite Codes zu tun.

Ich bekam neulich eine E-Mail von Number26, da ich ebenfalls zu den ersten Kunden zähle und somit bei der Weiterentwicklung mitwirke. Als Dankeschön hatte ich zu Beginn drei exklusive Invite Codes zur Verfügung. Diese wenigen Invite Codes waren schnell verteilt und ich bekam immer wieder anfragen, ob ich noch einen weiteren Invite Code hergeben könnte. Leider war das bisher nicht mehr möglich gewesen.

Doch Aufgrund der großen Nachfrage hat sich Number26 dazu entschieden, die Anzahl meiner Invite Codes auf 8 zu erhöhen. Nun habe ich also ab sofort wieder 5 exklusive Invite Codes zur Verfügung, mit dieser Hilfe könntest Du die lange Warteliste von Number26 umgehen und sofort eines von Europas modernsten Girokonto eröffnen. Bist Du an einem Number26 Konto interessiert, biete ich dir nun folgende Option an.

Ich kann dir, zumindest solange meine 5 neuen Invite Codes noch nicht aufgebraucht sind, einen Invite Code per E-Mail oder SMS zukommen lassen. Melde dich dazu einfach direkt bei mir oder schreibe mir weiter unten in die Kommentare.

Geld an Freunde überweisen mit MoneyBeam

Mit MoneyBeam kannst Du deinen Freunden so einfach und schnell Geld überweisen, wie Du eine SMS schreiben würdest. Du gibst einfach den gewünschten Betrag ein und deine Freunde erhalten in Echtzeit ihr Geld – ganz ohne IBAN oder BIC.

Ich bin bisher wirklich begeistert von dem Number26 Konto und meine Freundin nutzt es ebenfalls seit ein paar Monaten. Ich habe zumindest vor bald komplett auf dieses Konto umzusteigen, weil es sehr einfach und modern mit dem Smartphone zu bedienen ist. Keine Kontoführungsgebühren und auch keine Kosten für die Kreditkartenzahlungen anfallen. Das Konto ist komplett kostenlos und sehr sicher, unteranderem da es keinen Disporahmen gibt und die Zahlungen mit der Kreditkarte sofort vom Konto abgebucht werden und nicht erst am Ende des Monats. Es ist ein reines Guthabenkonto ohne versteckten Kosten oder Schuldenfalle.

Weitere Neuerungen der letzten Wochen

In den letzten Wochen hat sich einiges auf den Plattformen Android, iOS und im Online Banking getan.

Seit neustem ist die Verifikation per Smartphone noch einfacher als je zuvor. Du musst keine zweite App mehr herunterladen, um das Videotelefonat über dein iPhone oder Android Smartphone durchzuführen, sondern kannst dies direkt über die Number26 App starten. Ich musste damals noch meine Verifikation mit der App IDnow Online-Ident durchführen.

Daueraufträge sind jetzt ebenfalls auf allen Plattformen verfügbar. So kannst Du bequem regelmäßige Ausgaben und Terminüberweisungen ausführen lassen. Den einen oder anderen Dauerauftrag werde ich sicherlich mal anlegen, weil ich doch recht faul bin und daher gerne eine wiederkehrende Zahlung vergessen würde. Zumindest wenn kein Lastschriftverfahren verfügbar ist oder ich nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen möchte. Beispielsweise bei Sparplänen oder der Pacht von unserem Gartengrundstück.

Als Dankeschön an die bereits bestehenden Kunden und aufgrund der großen Nachfrage, hat sich das Team von Number26 dazu entschieden, die Anzahl der exklusiven Invite Codes, die jedem Kunden zur Verfügung stehen, von 3 auf 8 zu erhöhen. So kann ich weitere Freunde oder auch dich als Leser meines Blog, ohne Wartezeit, zum modernsten Banking Europas einladen. Hast Du Interesse? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder weiter unten in die Kommentare.

Number26 arbeitet intensiv daran, uns weitere Neuerungen zur Verfügung zu stellen und sie freuen sich über unser Feedback zu Number26. Ich möchte mich hiermit nochmals beim gesamten Team für das Number26 Girokonto bedanken und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft im modernsten Online Banking.

Wie kannst Du dein Konto auffüllen? Entweder Du hast einen Job der dir Spaß macht, dich erfüllt und dir ein tolles Gehalt bietet oder Du baust dir ein Internet und Lifestyle Business auf und verdienst ein passives Einkommen, welches Du Monat für Monat weiter aufbaust. Wie das genau funktioniert erfährst Du JETZT HIER in meiner kostenlosen 6-teiligen Videoserie. Lerne in nur wenigen Tagen, wie Du dein Business automatisierst und als Experte in deiner Nische wahrgenommen wirst. Klicke JETZT HIER und hole dir meinen kostenlosen Zugang zur 6-teiligen Videoserie.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich natürlich über einen positiven Kommentar von dir freuen.

Viele Grüße
Sebastian Zehner