Seit Dienstag bin ich nun schon wieder zurück vom Empower Revolution Event in Lake Las Vegas. Warum diese Live Events so wichtig sind und was ich in und nach Las Vegas noch so erlebt habe, erfährst Du heute in meinem aktuellen Lifestyle-Check In.

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Las Vegas und es war mein erstes Empower Network Live Event. Ich bin zuvor noch nie mit einem Flugzeug geflogen und habe mich nur wegen diesem Event endlich mal dazu bewegen lassen in ein Flugzeug zu steigen. Es waren insgesamt 4 Flüge und mir hat es wirklich gefallen. Zuerst ging es von Stuttgart nach London, dann von London nach Las Vegas und 6 Tage später die gleiche Strecke wieder zurück. Dies waren definitiv nicht meine letzten Flüge und auch nicht mein letzter Empower Network Event. Mein Blogger Kollege und Mentor Dennis Koray hat einen Kurzfilm von Las Vegas mit dem Lifestyle Team zusammengeschnitten, welchen ich Dir jetzt hier zeigen möchte.

Las Vegas EN Revolution Event

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Warum ist es jetzt so wichtig bei den Live Events dabei zu sein?

Ganz ehrlich, ich bin doch schon sehr davon überzeugt gewesen, dass die Produkte von Empower Network funktionieren und das wir dadurch unser Business professionell im Internet aufbauen können. Trotzdem hilft Dir ein Live Event dabei wirklich zu 100% dahinter zu stehen mit dem was Du tust. Du siehst vor Ort viele erfolgreiche Leader und Millionäre, welche man sonst nur von den Videos kennt und sie erzählen alle ihre inspirierenden Geschichten auf der Bühne.

Du lernst direkt vor Ort neue Strategien und bewährte Tipps, um Dein Business im Internet weiter aufzubauen. Dabei habe ich mir einige Notizen zum Thema Bloggen und Internet Marketing für mehr Traffic gemacht. Zu Hause angekommen hast Du dadurch wieder genug Ideen für Blogartikel und kannst das neue Wissen direkt anwenden und mehr Leads und Sales generieren als zuvor. Du bist frisch motiviert und hast das Zeug wieder Vollgas zu geben.

Was ist bei mir passiert als ich zurück nach Deutschland kam? Ich schreibe wieder regelmäßig Blogposts und habe nach kurzer Zeit in Deutschland schon meinen ersten Blogging Kunden eingeschrieben. Du siehst also die Live Events bringen Dein Business immer weiter nach vorne. Ich möchte Dir jetzt noch einen kurzen Las Vegas Zusammenschnitt von mir zeigen. Viel Spaß beim zusehen.

 

Las Vegas EN Live Event Revolution und ein erfolgreicher Start in 2015

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Was kommt diese Woche?

Ich nutze jetzt nur noch meinen neuen Kalatu Blog, weil dieser einfach unglaublich viele neue Besucher anzieht. Wenn Du regelmäßig bloggst kommst Du gar nicht daran vorbei. Ich nutze den Kalatu Blog nun seit dem 06. Januar 2015 und habe bereits nach knapp einem Monat über 1000 Seitenaufrufe und das nur mit meinen neuen Blogartikeln erreicht. In der kommenden Woche werde ich immer weiter meine alten Blogpostst von dem ENV2 Blog rüber zu Kalatu kopieren. Einen Link zu meinem alten Blog gibt es noch, sobald ich allerdings die Posts kopiert habe, werde ich sie danach löschen. Hier eine Grafik von Google Analytics mit den Seitenaufrufen auf meinem Blog in weniger als einem Monat mit Kalatu.

 

Ich schaue mir gerade den neuen Sales Funnel von Empower Network an, der nun mit einem Level Up Meter meine Interessenten Schritt für Schritt mit dem System vertraut macht. Es wird erklärt, warum das Bloggen so wichtig für Dein Business ist und wie Du Kalatu einrichtest. Es wird Dir gezeigt, warum Du die Produkte von Empower Network brauchst und wie sie Dich in Deinem Business weiter nach vorne bringen werden.

Du bekommst so viel neues Wissen vermittelt, dass ist einfach unglaublich. Die neuen Produkte wie Top Producer Formular, Team Building Formular und Mass Influence Formular sind einfach Pflicht für jeden Internet Marketer, Network Marketer und Blogger. Wenn Du diese Strategien anwendest erhältst Du täglich neue Interessenten für Dein Business und wandelst einen großen Teil davon in zahlende und glückliche Kunden um. Alleine im Januar 2015 habe ich über 100 neue Interessenten für mein Business generiert und das zu 100% online und ohne persönlichen Kontakt.

 

Wenn Du genauso arbeiten möchtest wie ich, dann trage Dich hier in meiner E-Mail Liste ein und lerne von mir Schritt für Schritt, wie Du dies auch für Dein Business anwenden kannst. Klicke JETZT HIER und trage auf der folgenden Seite Deine beste E-Mail Adresse ein. Mit einem Klick auf den Button erhältst Du von mir weitere kostenlose Informationen per E-Mail und den Zugang zu den Videos.

Blogposts der letzten Wochen:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit mit Deinen Liebsten!

Viele Grüße
Sebastian Zehner