Ich möchte in meinem heutigen Blog Artikel darüber schreiben, warum ich gestern All-In gegangen bin und was das jetzt genau für mich bedeutet.

Ich habe eine Entscheidung getroffen und in meine Zukunft investiert. Durch das Incentive von Empower Network, welches seit Dienstag zur Verfügung steht, ist mir die Entscheidung noch mal ein Stückweit leichter gefallen.

Image courtesy of Grant Cochrane / FreeDigitalPhotos.net

Was bedeutet All-In bei Empower Network?

All-In bedeutet, Du kaufst Dir alle Kernprodukte von Empower Network (Core Products). Dies ist der für mich einzige Schritt sein Geschäft ernsthaft zu betreiben. Es wird nicht verlangt, niemand muss es tun, dennoch ist es aus meiner Sicht unerlässlich, wenn man es kann.

Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, um All-In gehen zu können. Zuerst habe ich mich darum gekümmert, dass genügend Finanzen vorhanden sind und anschließend meine Kreditkarte gecheckt, damit die Zahlung auch reibungslos funktioniert. Ich hatte nämlich noch ein Limit durch meinen Verfügungsrahmen und musste erst zu meiner Bank, um diesen anpassen zu lassen. Danach konnte ich die Zahlung für das All-In vornehmen.

Wenn man es wirklich möchte, dann findet man einen Weg!

Was sind eigentlich die fünf Kernprodukte?

Folgende fünf Kernprodukte (Core Products) kann man aktuell bei Empower Network erwerben. Der Gesamtpreis hierfür liegt regulär bei $5.125. Was beinhalten diese fünf Produkte und für was sind sie gut?

#1 Viral Blogging System – $25 monatlich

Dein persönliches Blogging-System, welches Dir sofort ermöglicht virale Beiträge zu erstellen. Komplett SEO optimiert. Eine vollständig anpassbare „Maschine“, die Dir hilft das Beste aus Deinem Geschäft zu machen.

#2 Inner Circle – $100 monatlich

Eine vollgepackte Audio-Bibliothek mit unglaublichen Inhalten von den Top Verdienern in dieser Branche. Hier findest Du Themen wie Marketing Tipps, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr. Die Bibliothek wächst wöchentlich weiter und hilft Dir ungemein für Dein Geschäft.

#3 Costa Rica Intensive – $500 einmalig

Hier bekommst Du einen Blick hinter die Kulissen, was wirklich funktioniert. Gefüllt mit 8 Stunden ungeschnittenem Filmmaterial auf einem hohen Niveau aus dem Rückzugsort in den Bergen von Costa Rica mit einigen meisterhaften Marketingexperten.

#4 $15k Formular – $1.000 einmalig

Ein Kurs, indem Dir gezeigt wird, wie Du ernsthaften Traffic auf Deinen Blog oder Landingpage bekommst. Die Vorhänge sind zurückgezogen und es wird Dir gezeigt, was jetzt funktioniert und wie Du es für Dein eigenes Geschäft umsetzen kannst.

#5 Masters Course – $3.500 einmalig

Der bisher meistgefüllte Kurs mit über 39 Videos und 14 Stunden an wertvollen Informationen, die sonst nirgendwo geteilt werden.

Welches Incentive wird uns angeboten?

Innerhalb der ersten 72 Stunden hat man die Möglichkeit durch ein All-In die fünf Kernprodukte von insgesamt $5.125 zu einem reduzierten Preis zu erhalten.

Das All-In kostet in den ersten 72 Stunden nur $2.997 und danach für weitere 4 Tage nur $3.997. Ist diese Zeit abgelaufen, hat man keine Möglichkeit mehr die Produkte zu einem vergünstigten Preis zu erhalten und bezahlt zu einem späteren Zeitpunkt wieder den regulären Preis.

Dies ist mit Abstand eines der besten Investitionen, die Du für Dein Geschäft machen kannst. Das Geld investierst Du in Dich, in Dein Wissen und Deine Zukunft.

Ich habe es z.B. mit einer Weiterbildungsmaßnahme verglichen, die ich vor ein paar Jahren bei der IHK gemacht habe. Dort habe ich einen Kurs besucht, der 6 Monate lang lief und wöchentlich zwei Tage mit je 3x 45 Minuten hatte. Dieser Kurs kostete 2.800 EUR.

Das All-In bei Empower Network kostet rund 2.200 EUR und bietet weit aus mehr als ein gewöhnlicher Weiterbildungskurs.

Was ist ein weiterer Vorteil an den Produkten?

Mit dem Erwerb vom Viral Blogging System, Inner Circle, Costa Rica Intensive, $15k Formular und Masters Course erhältst Du zusätzlich die Wiederverkaufsrechte und hast somit die Möglichkeit Dir ein passives Einkommen aufzubauen. Wie das funktioniert und Du Dein eigenes Geschäft aufbaust lernst Du durch die erworbenen Produkte und in unserem Team.

Als Affiliate erhältst Du eine hohe Provision auf die einzelnen Produkte, egal ob monatlich oder einmalige Provisionen. Wie genau das funktioniert wird im Marketingplan erklärt.

Ich habe die Chance erkannt und ich weiß, wie groß diese Chance ist. Ich mache mein eigenes Ding und bestimme die Zukunft von meinem Leben selbst. Der erste wichtige Schritt ist getan!

Willst auch Du in Deinem Leben etwas verändern, weißt aber noch nicht wie oder welche Möglichkeiten für Dich bestehen? Ich wäre bereit Dir dabei zu helfen. Kontaktiere mich via Skype oder schreibe mir eine E-Mail und nehme Kontakt mit mir auf.

Du willst mehr über Empower Network und den Marketingplan erfahren, dann KLICKE HIER und trage Dich mit Deiner E-Mail Adresse ein, um weitere Informationen von mir zu erhalten.

Du willst sofort starten und gleich mit Deinem eigenen Blog für $25 monatlich beginnen? Dann klicke auf den folgenden Banner und melde Dich direkt an.

 

Viele Grüße
Sebastian Zehner