Kennst Du das Gesetz der Anziehung oder hast Du zumindest schonmal davon gehört? Wenn Du immer noch einer von diesen Networkern bist, die Namenslisten erstellen und Familie, Freunde und Fremde mit ihrer Geschäftsmöglichkeit nerven, dann hast Du wahrscheinlich noch nie etwas davon gehört. Ich möchte Dir heute in meinem Blogartikel die Internet Network Marketing Formel verraten, die sonst niemand in Deinem MLM Unternehmen kennt.

Wie willst Du mit Deiner Namensliste mit denen konkurrieren, die gelernt haben, wie man Hunderte und Tausende qualifizierte Kontakte bekommt, die von sich aus zu ihnen kommen? Dabei hängen sie nicht stundenlang am Telefon oder belästigen fremde Leute, die sich nicht für das interessieren, was sie anbieten.

Du erfährst, was Dir sonst keiner in Deinem MLM Unternehmen verrät:

  • Warum Du heute niemanden mehr mit Deiner Geschäftsidee belästigen musst?
  • Wie Du es stattdessen erreichst, dass an Deinem Geschäft interessierte Leute bei Dir Schlange stehen?
  • Und warum die überholten, altmodischen Network Marketing Methoden Deinen Erfolg buchstäblich sabotieren?

Jeder frustrierte Networker oder MLMer da draußen wird nun dankbar sein, diesen Blogartikel im Internet gefunden zu haben. Ich habe jetzt ein paar Fragen an Dich und falls Du diese beantworten möchtest, sei bitte ehrlich zu Dir selbst. Ist es Dir peinlich, Deine Familie, Freunde und andere Leute zu nerven, die hoffen, dass Du nicht wieder mit Deiner „tollen Geschäftsidee“ anfängst?

Hast Du genug davon, fremden Leuten nachzulaufen, die nicht das geringste Interesse an Deinem Geschäft haben? Bist Du es leid, das man Dir ständig vorhält: „Du musst Dich eben noch mehr anstrengen“, wenn offenkundig ist, dass die Methoden, die Du anwendest, schon von Beginn an nicht funktionieren?

Hast Du Dich Monate oder sogar Jahre in dieses Geschäft hineingekniet, ohne wirklich Ergebnisse zu sehen (Deine MLM Firma spricht von „verzögerter Belohnung“, Dein Name dafür ist sicherlich kürzer: Sch….) Musstest Du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantworten, so solltest Du hier aufmerksam weiterlesen, denn…

Dies kann die wichtigste Botschaft sein, die Du je liest.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du bei Deinem Bemühen, Dein Network Marketing Geschäft aufzubauen, immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennst. Und nun stelle Dir einmal vor, wie Dein Leben aussehen könnte, wenn Du ab sofort folgendes erreichen könntest:

  • Mit qualifizierten Interessenten zu sprechen, statt Deine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die es kaum erwarten können, den Hörer wieder aufzulegen.
  • Interessierte Menschen, die zu Dir kommen, um sich mehr Informationen zu besorgen.
  • Auf Leute treffen, die Deinen Rat suchen und Dich respektieren, statt in Dir den Narren zu sehen, der ein „Pyramiden Spiel“ zu verkaufen versucht.
  • Jeden Morgen Deine Inbox voll mit E-Mails von Interessenten vorzufinden, die bereits gespannt auf Deine Antwort warten. Und was würdest Du dafür geben, dass Leute Dich regelmäßig anrufen und fragen werden: „Hallo, kann ich das nicht auch machen, was Du machst?“

Was glaubst Du, bringt das Deinem Geschäft? Könnte das Deine Resultate nicht dramatisch verbessern? Mit Sicherheit. Und es genügt schon ein einfaches Umdenken bei dem, was Du derzeit tust!

Fast alles, was Dir herkömmliche MLM Firmen über Kontakte, rekrutieren und sponsern erzählen ist nutzlos.

Hätte Dir jemand vor dem Start diese schockierende Wahrheit verraten, wären Dir Demütigungen, Schulden und die lästigen Sprüche Deiner Bekannten erspart geblieben!

Viele Old-School Methoden sind nicht nur nutzlose, sondern zerstören in Wahrheit Dein Geschäft und rauben Dir jegliche Aussicht auf Erfolg. Falls Du mir nicht glaubst, so wirf doch einen Blick in die Statistiken. Tatsache ist, dass 97% aller MLMer mit ihrem Geschäft kein Geld verdienen. Warum? Die Gründe haben nichts mit der Vertriebsform Network Marketing zu tun. Dafür aber alles mit der Art und Weise, wie dieses Network Marketing betrieben wird. Warum?

Das verrate ich Dir auf der folgenden Seite –> http://attractionmarketing.teamzehner.de

Wenn Du Dich an dieses revolutionär einfache Konzept der „Internet Network Marketing Formel“ hältst und exakt das Gegenteil von dem tust, was Dir Deine altmodische MLM Firma beigebracht hat, dann wirst Du ein eigenes erfolgreiches Internet Geschäft aufbauen können. Denn im 21. Jahrhundert noch mit der Postkutsche unterwegs zu sein, wird Dich verrückt machen und in den Ruin treiben! Suche Dir ein modernes, zeitgemäßes Vehikel, um zum Erfolg zu kommen. Mache diesen einfachen Schritt – es wird die beste Entscheidung sein, die Du für Dein Geschäft treffen kannst. Du möchtest wissen, worum es hier geht? Dann klicke JETZT HIER und lasse die mittelalterliche MLM Welt hinter Dir, erlerne modernes Internet Network Marketing und baue Dein eigenes Geschäft auf.

Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen und ich konnte Dir das Gesetzt der Anziehung etwas näher bringen. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne mit mir in Verbindung setzen oder klicke JETZT HIER und trage Deine beste E-Mail Adresse ein.

Viele Grüße
Sebastian Zehner