Absicht und Disziplin für den Erfolg in unserem Leben

Deine Absicht ist der mächtigste Gedanke, aber ohne Disziplin verschwindet dieser oft in die Ferne. Wir brauchen beides, Absichten sowie Disziplin, um uns durch dick und dünn zu schlagen. Diese beiden Komponenten miteinander zu verschmelzen ist, was uns Wunder und Erfolg in unserem Leben schafft. Du musst die Leidenschaft und den Antrieb neben der fokussierten Entschlossenheit haben, um das zu sehen, was auch immer Du Dir in Erfüllung zu gehen wünschst. Wenn Du Dich täglich herausforderst und Deine Absichten als Deine tägliche Priorität vor allem anderen hast, dann ist Dein Erfolg garantiert.

Wenn Du wahre Beherrschung erreichen willst, musst Du einen triftigen Grund, einen realen Antrieb, eine wahre Ursache und den eigentlichen Zweck für Dich finden und bereit sein, Dich ständig herauszufordern und an Deine Grenzen zu stoßen!

Wie wirst Du motiviert und wie bleibst Du motiviert? Sehe Dir bitte dieses motivierende Video zum Thema Disziplin und Absichten an.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Viele Grüße
Sebastian Zehner