Wie schätzt Du Dich selbst ein? Wir wurden geboren, um uns auf dieser Erde zu verwirklichen. Was würde passieren, wenn Du heute sterben würdest? Lasse Dich nicht auf weniger im Leben ein, als Du selbst verdienst. Du bist nicht geboren, um glücklich oder unglücklich, reich oder arm, groß oder klein, stark oder schwach oder sonst irgendetwas zu sein.

Du bist einzig und allein geboren, um vollkommen Du selbst zu sein und mit Deinem Leben das zu tun, was Dir aufgrund Deiner Veranlagungen gegeben ist. Du wirst Deinen Weg finden und täglich neue Dinge dazu lernen, die Dich ein Stück weiter auf diesem Weg bringen. Der Weg zum Ziel kann ein steiniger Weg sein, der Dich immer wieder stolpern lässt oder ein glitschiger Pfad, der Dich immer wieder in den Graben rutschen lässt oder ein total zugewachsener Weg bei dem Du ständig damit beschäftigt bist ihn Dir frei zu schlagen.

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein Weg sein, welcher ganz eben ist, der Dich rasch voranbringt und auf dem sich sogar Begleiter finden, die Dich in einen goldenen Wagen setzen und Dich derart rasch voran schieben, dass Du die bedeutsamen Kleinigkeiten am Wegesrand nicht wahrnehmen kannst.

Erfolgreich zu sein hängt aber nicht unbedingt von der Art des Weges ab, den Du zu gehen hast, sondern von der Art und Weise wie Du Deinen Weg gehst und wie Du die Hindernisse überwindest, die sich auf diesem Weg befinden und wie Du die Niederlagen trägst, die einem auf seinem Weg begegnen. Dieses Video zeigt Dir, warum Du als Gewinner geboren wurdest.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Viele Grüße
Sebastian Zehner