Ich möchte Dich heute dazu motivieren, Deine Gewohnheiten genauer zu betrachten. Wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann solltest Du nämlich auch Deine bisherigen Gewohnheiten ändern. Wir tun die meisten Dinge in unserem Leben aus Gewohnheit, wir denken nichtmal darüber nach. Wir machen es einfach, weil wir es bisher immer so gemacht haben. Genau aus diesem Grund sollten wir unsere bestehenden Gewohnheiten überdenken und uns überlegen, ob wir diese Gewohnheiten nicht anpassen können.

Glück ist nichts anderes, als Gewohnheit und die Folgen positiven Denkens. (Dr. Joseph Murphy)

Wir leben hauptsächlich von der Gewohnheit und die meisten unserer Handlungen beruhen sich auf äußere Kräfte, Gruppenzwang und dem Rest der Gesellschaft im Allgemeinen. Ist es nicht an der Zeit, in sich selbst zu schauen und die wahre Bedeutung von Glück zu finden, welche wir nur durch den Blick in uns selbst finden können? Die nächsten paar Minuten werden uns die Einsicht geben das wahre Glück zu finden und wir sollten diese als Impulsgeber nutzen, um uns anzutreiben und unser Leben in vollen Zügen zu genießen. Es ist Zeit, die alten Gewohnheiten, welche uns in ein Leben der Trauer und Verzweiflung ketten, zu brechen.

Das Glück – Motivationsvideo

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Das wahre Glück liegt im Erlernen der Wahrheit des Lebens!

Viele Grüße
Sebastian Zehner