Der Sommer ist zurück und wir haben heute wieder eines der heißesten Tage in diesem Jahr. Gestern war es schon sehr warm und bis jetzt zeigt das Thermometer bei uns 33°C an. Mit dem Radfahren warten wir daher bis heute Abend, wenn es etwas schattiger geworden ist.

Ich muss mir wieder mehr Zeit für mich nehmen und gemeinsame Zeit mit meiner Freundin verbringen. Damit lässt sich wunderbar neue Kraft tanken und neue Ideen und Gedanken kommen einem besser in den Kopf. Der Vorteil an unserem Internetgeschäft, es arbeitet auch für mich, wenn ich mal nichts tue und einfach nur meine Freizeit genieße. Mein Blog arbeitet für mich und bringt mir neue Interessenten, die von meiner Online Sekretärin 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche betreut werden.

Ich kann mich in der Zwischenzeit um unseren Garten kümmern, neue Pläne erstellen, Ideen sammeln und im Internet recherchieren, wie wir unseren Garten gestalten können und was wir später alles vor Ort haben möchten und brauchen werden.

Sonntag, 13.07.2014: Einen super tollen Tag gehabt. Morgens lecker Frühstück mit allem was dazu gehört, danach etwas gechillt und später Fahrradfahren und Spazieren in Breisach gewesen. Am Abend das Finale angeschaut und mich über den Weltmeister Titel der Deutschen Mannschaft gefreut.

Dienstag, 15.07.2014: Ich habe mein neues E-Mail Follow-Up eingerichtet für das perfekte Internet Lifestyle Business. Eine dazu passende Landingpage erstellt und mit dem Follow-Up verknüpft. Diese neue Präsentation bewerbe ich nun auf meinem Blog und auf Facebook.

Mittwoch, 16.07.2014: Da wir jetzt keinen Fernseher, keinen Beamer, keine Leinwand und keine HiFi Anlage mehr im Wohnzimmer haben, wollten wir ein kleines digitales Radio kaufen, welches wir auch später im Gartenhaus benutzen können. Wir haben durch Zufall ein tolles Radio von Philips im Retro Design mit DAB+ entdeckt. Super Teil und es steht jetzt bei uns im Wohnzimmer und sorgt für Unterhaltung ohne Rauschen.

Freitag, 18.07.2014: Diese Woche ging verdammt schnell vorbei. Ich bin momentan immer noch alleine, da mein Arbeitskollege im Urlaub ist. Es gibt genug zu tun und da vergeht die Zeit extrem schnell auf der Arbeit. Ich kam leider noch nicht dazu über meine 35 Stunden Woche zu sprechen, die ich gerne ab dem Oktober 2014 hätte.

Was kommt nächste Woche?

Wir werden nachher noch mal zu unserem Gartenhaus fahren. Ich habe gestern gesehen, dass wir schon die Fenster drin haben. Das wollte ich noch festhalten und ein paar Bilder machen. Morgen haben wir um 13:30 Uhr einen Termin und besprechen, wo genau die Bodenplatte für das Gerätehaus hinkommen soll. Sie wird nämlich demnächst kommen! Wunderbar, es geht voran im Garten 🙂

Ich möchte den Header Banner in meinem Blog leicht verändern und für das perfekte Internet Lifestyle Business optimieren. Ich werde primär meine neue Präsentation bewerben. Das MLM Bootcamp wird bei mir weiterhin über den Banner im Footer beworben.

Wie sind Deine Pläne für die kommende Woche und wie kommst Du mit Deinem eigenen Internetgeschäft voran?

Du kannst Dich gerne jederzeit bei mir melden und ich werde Dir weiterhelfen. Falls Du neu hier bist und noch nicht weißt, wie Du im Internet Geld verdienen kannst, dann melde Dich bei meinem kostenlosen Newsletter für „Das perfekte Internet Lifestyle Business“ an und Du wist von mir per E-Mail eine genaue Schritt für Schritt Anleitung bekommen, wie Du starten kannst.

Blogposts der Woche:

Viele Grüße
Sebastian Zehner