Mein Lifestyle-Check In kommt jetzt etwas verspätet aber das macht mir nichts, dafür bin ich schließlich mein eigener Chef. Wir waren in der letzten Woche mit dem T@B unterwegs, da habe ich nichts aktiv für mein Business getan und ansonsten waren wir entweder im Garten, mit den Fahrrädern unterwegs oder haben sonst irgendwie Zeit miteinander verbracht. Doch ganz ohne Business geht es natürlich bei mir nicht und daher kommt heute eine kleine Zusammenfassung über die letzten Wochen in meinem Internet und Lifestyle Business.

Wie bereits erwähnt waren wir letzte Woche mit dem T@B unterwegs und für ein paar Tage in Ottenhöfen auf einem Bauernhof. Darüber habe ich bereits einen eigenen Blogartikel geschrieben und wir hatten eine schöne ruhige Zeit, leider mit etwas viel Regen, auf dem Bauernhof. Wenn Du auch ein Camper bist und nicht immer auf einem Luxusplatz stehen möchtest, dann schau doch einfach mal beim Murhof Stellplatz vorbei. Der Platz ist recht günstig und sehr einfach von der Ausstattung. Wenn man sein eigenes Wohnmobil oder seinen eigenen Wohnwagen dabei hat, sollte das aber kein großes Problem sein.

In drei Wochen geht es schon wieder auf Tour und dann auch etwas länger, nämlich für zwei Wochen. Wir sind diesmal etwas spät dran und es wird auf dem Campingplatz schon Nachsaison sein aber ich denke, das Wetter wird trotzdem noch schön sein. Wir freuen uns bereits und in weniger als drei Wochen fahren wir die 740km Richtung Venedig.

Manchmal ist der Weg gar nicht so weit wie man denkt. Das Bild mit den 0,1 km bis Venedig haben wir in Kappelrodeck (Deutschland) aufgenommen. Zwar ist das in diesem Ort nur eine Straße aber wir fanden es trotzdem lustig, weil wir ja dieses Jahr nochmal nach Venedig (Italien) fahren werden.

Keine 40 Stunden Woche mehr

Ich habe jetzt etwas mehr Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind. Denn seit diesem August habe ich bei meinem Job die Stunden reduziert und arbeite nun keine 40 Stunden Woche mehr. Das war ein weiteres Ziel, welches ich mir gesetzt habe und nun ist es endlich so weit.

Der Vertrag wurde geändert und ich kann täglich früher nach Hause. Zwar verzichte ich dadurch auf einen Teil von meinem Lohn aber den hole ich mir woanders mehrfach zurück. Im Januar werde ich versuchen noch weiter zu reduzieren, angekündigt habe ich das bereits in der Firma. Mal sehen was daraus wird.

Neue Trafficquellen nutzen sinnvoll?

Vor einigen Wochen hatte ich hier bereits über Trafficmonsoon berichtet und auch das ich noch weitere Trafficquellen nutze. Diese Quellen benutze ich zusätzlich zu meinem Blog.

Mein Blog ist mir nämlich die wichtigste Quelle überhaupt und mein Zuhause im Internet, doch auch neue Quellen sollten ausprobiert und genutzt werden, wenn sie doch schon da sind und die Möglichkeit besteht noch mehr Umsatz zu machen und mehr Menschen zu erreichen.

Ich habe letztens eine Werbekampagne bei MyAdvertisingPays gestartet und das Power Lead System beworben. Ich habe nur 1000 Views bestellt, das heißt die Anzahl der Klicks ist nicht garantiert und abhängig von deinem Text in der Anzeige, ob sie angeklickt wird oder eben nicht. So ein Paket mit 550 Views kostet mich $50 und ich habe bereits einen neuen Kunden aus England darüber gewonnen, der mir nun mtl. $20 passives Einkommen generiert.

Was jetzt allerdings der Clou bei MyAdvertisingPays ist, die $50 für das Werbepaket sind nicht weg, denn ich bin am Umsatz der Firma beteiligt und erhalte nun von Zeit zu Zeit meinen Anteil zurück, solange bis $60 pro Paket erwirtschaftet wurden. Aktuell investiere ich bei MyAdvertisingPays etwa $750 pro Monat in Werbung. Viele Anzeigen habe ich noch nicht geschalten aber die ersten Erfolge sind schon da und auch das zusätzliche Einkommen, welches mir MAP bietet kann sich sehen lassen. Die $750 kommen nämlich nicht von meinem Konto, sondern sind generierte Einnahmen, die ich sinnvoll reinvestiere. Das alles ist bereits ohne Team möglich, denn ich habe bei MyAdvertisingPays bisher keine Partner gesponsert, weil ich einfach mal ausprobieren wollte wie weit man damit kommt.

Wenn dich dieses Thema interessiert, kannst Du dir JETZT HIER kostenlos weitere Informationen über MyAdvertisingPays holen und ich erkläre dir ganz genau was möglich ist und wie Du mit Werbung Geld verdienen kannst. Warum sollten wir es nicht genauso machen wie die großen Konzerne alla Google, Facebook und Co. und an dem weltweit wachsenden Markt der Werbung mitverdienen?

Zusätzlich habe ich eine dritte Trafficquelle, die sich einwenig von MyAdvertisingPays unterscheidet aber ebenso ein sehr gutes passives Einkommen bietet. Du kannst dir JETZT HIER kostenlos weitere Informieren anfordern und bekommst von mir die E-Mails und Videos zugesandt. Auch in diesem System habe ich bereits in Werbung investiert und verdiene seit dem ersten Tag an Geld, ohne speziell Werbung für dieses System zu machen. Es ist wirklich einfach und jeder kann am globalen Werbeumsatz beteiligt werden. Hole dir JETZT HIER alle wichtigen Informationen.

Ich werde in zwei oder drei Monaten nochmal ein Video machen, indem ich zeige was ich mir genau auszahlen lasse und welchen Betrag ich wieder reinvestiere. Dieses Video werde ich in eine zusätzliche E-Mail packen und dir ebenfalls zukommen lassen, sofern Du dich HIER eingetragen hast, um das Chef-Killer-Video anzusehen.

Ich mache endlich mehr Videos

In den vergangenen Wochen habe ich einige neue Videos auf meinen Youtube Kanal hochgeladen und werde noch viele weitere Videos produzieren.

So langsam habe ich es nämlich raus, wie ich relativ einfach und in kurzer Zeit neue Videos produzieren kann. Auch für mein digitales Produkt habe ich einige Videos erstellt, diese sind allerdings nicht öffentlich verfügbar.

Du kannst gespannt sein, was hier in Zukunft noch an Videos von mir kommen wird.

Was kommt diese Woche?

Ich arbeite weiter an meinem digitalen Produkt und habe auch schon wieder eine neue Idee, welche ich danach umsetzen werde. Nicht jedes digitale Produkt biete ich hier über meinen Blog an aber das was ich da vorhabe, werde ich definitiv auch hier anbieten. Es soll das Erfolgssystem von meinlifestylebusiness.com werden. Ein Online Kurs, indem ich das gesamte Erfolgssystem von meinem Internet und Lifestyle Business erklären und viele weitere nützliche und hilfreiche Tipps geben werde, um ein eigenes erfolgreiches und profitables Business über das Internet aufzubauen.

Es wird im Garten weiter voran gehen. Morgen kommt von mir eine neue Garten News hier auf meinem Blog online, in der ich über die letzten Fortschritte geschrieben habe. Das Projekt Garten ist sehr groß und noch lange nicht abgeschlossen. Wir haben immer wieder neue Ideen, die wir umsetzen werden.

Blogposts der letzten Wochen:

Ich wünsche dir jetzt noch einen wundervollen Tag, genieße deine Zeit und wenn Du Fragen an mich persönlich hast, dann darfst Du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich natürlich auch auf jeden positiven Kommentar auf meinem Blog.

Viele Grüße
Sebastian Zehner