Es ist nun schon eine Weile her als ich meinen letzten Lifestyle-Check In geschrieben habe, weil es mir in den vergangenen Wochen einfach viel zu heiß war und ich daher etwas schreibfauler war als sonst. Außerdem sind wir in letzter Zeit öfters in unserem Garten und bauen trotz Hitze an unserem Traum weiter. Heute möchte ich dir ein paar Updates zu meinem Lifestyle Business  geben.

Uns wurden Steine in den Weg gelegt

Erst gestern waren wir wieder in unserem Garten, um mit der Motorhacke durchzugehen und anschließend die Erde mit Schaufel und Rechen gleichmäßig zu verteilen. Leider wurden uns hier ordentlich Steine in den Weg gelegt und das nicht zu knapp. Wir sammeln diese Steine, zum Teil richtig große wenn nicht schon halbe Felsen, ein und entsorgen sie bzw. heben einen Teil auf, um sie später links neben der Hauswand als Spritzschutz vom Regenwasser zu platzieren. Neulich haben wir erst einen Container voll gesammelt und gestern ist auch schon wieder ein mittelgroßer Steinhaufen entstanden.

Es macht Spaß und geht zumindest voran auch wenn es etwas mühsam ist aber die meisten Steine müssen eben weg, damit wir einen schönen Rasen anlegen können. Immerhin sieht das Grundstück wieder ordentlich aus und wenn wir noch ein paar mal mit der Motorhacke drüber fahren wird es auch irgendwann eben werden. Nebenbei noch einige Steine einsammeln und gut ist.

Nachher geht es nochmal in den Garten, weil wir eine Noppenfolie neben der Hauswand anbringen möchten und schonmal mit ein paar Steinen auffüllen werden. Das Holzregel möchte ich heute ein zweites Mal streichen, damit es danach in das Gerätehaus gestellt werden kann. Viel mehr machen wir heute nicht, da wir am Abend noch mit den Fahrrädern fahren und einen Eisbecher essen wollen.

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Die letzte Woche mit 40 Stunden Arbeit

Nächste Woche wird meine letzte Woche in einer 40-Stunden-Woche sein. Ich habe vor kurzem den neuen Vertrag unterschrieben und meine tägliche Arbeitszeit gekürzt, indem ich auf einen Teil meines Gehalts verzichte. Mehr Freizeit zu haben ist mir einfach wichtiger als das Geld und ich freue mich hier einen weiteren Schritt näher an mein Ziel gekommen zu sein.

Auf meiner Arbeit wird das zwar nicht so ganz verstanden, denn ich wurde auch schon gefragt, von was wir denn Leben. Auch weil ich erwähnt hatte, dass meine Freundin nur noch 15 Stunden in der Woche arbeitet. Irgendwie scheint es so, als könnte man nur mit einem festen Job und 40 Stunden Arbeit in der Woche Geld ausreichend verdienen? Doch es geht auch anders und mit meinem Internet und Lifestyle Business bin ich auf einem guten Weg meine Ziele zu erreichen.

Wenn auch Du lernen möchtest, wie es möglich ist online Geld zu verdienen ohne von einem festen Job abhängig zu sein, dann klicke JETZT HIER und lerne die 5 Dinge kennen, welche Du wirklich brauchst, um mit deinem Blog online Geld zu verdienen.

Mehr Besucher durch alternative Trafficquellen

Hauptsächlich bekomme ich meine Interessenten über meinen Blog. Blogging ist definitiv die langfristigste Strategie, um Interessenten für sein Internet und Lifestyle Business zu gewinnen. Solltest Du noch keinen eigenen Blog haben, kann ich dir das Blogging System Kalatu empfehlen. Ich nutze dieses System seit Januar 2015 und bin einfach nur begeistert von der Einfachheit. Ich muss mich nicht um die ganze Technik kümmern und kann mich voll und ganz auf das eigentliche Thema, dem Schreiben von neuen Blogartikeln konzentrieren.

Wenn Du lernen möchtest, wie Du mit dem Kalatu Blogging System online Geld verdienen und dir dein ganz eigenes Internet und Lifestyle Business aufbauen kannst, dann trage HIER deine beste E-Mail Adresse ein und erhalte alle wichtigen Informationen von mir per E-Mail. In diesem Training lernst Du Schritt für Schritt auf was genau zu achten ist und wie Du dir letztendlich ein profitables Geschäft aufbaust.

Trotzdem nutze ich gelegentlich alternative Trafficquellen und leite somit Besucher direkt auf meine Landingpages. Was Landingpages sind und wie Du dir eigene Landingpages erstellen kannst, lernst Du ebenfalls HIER in meinem kostenlosen Training. Letzte Woche habe ich die Trafficquelle von Trafficmonsoon vorgestellt und folgende zwei Blogartikel geschrieben.

Ich nutze noch zwei weitere Trafficquellen über die ich demnächst hier auf meinem Blog ebenfalls berichten werde. Außerdem erhalte ich durch diese Trafficquellen jeweils ein weiteres passives Einkommen zusätzlich zu den Besuchern über die Werbung.

Was kommt diese Woche?

Wie schon erwähnt geht es wieder in den Garten. Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffen werde den Plan für die Terrassenüberdachung zu erstellen, damit wir im August das ganze Material dafür einkaufen können und evtl. auch schon mit dem Bau beginnen. Bevor es in den Garten geht holen wir uns noch ein paar Dinge im Obi.

Ich sollte meine Steuererklärung fertig machen auch wenn ich gar keine Lust dazu habe. Letzte Woche habe ich damit angefangen, bin aber nicht fertig geworden weil ich nicht alle Daten direkt zur Hand hatte. Und da ich das gerne vor mir her schiebe habe ich mich bisher kein zweites Mal dran gesetzt. Da wir im September wieder für zwei Wochen mit dem T@B nach Italien fahren wollen, sollte ich die Steuererklärung zumindest bis dahin fertig haben. Immerhin hat sich das Finanzamt noch nicht bei mir gemeldet, warum ich schon wieder so lange brauche.

Hoffentlich bin ich nächste Woche nicht mehr so müde. Keine Ahnung, ob das nur an der Hitze lag, dass man einfach relativ schnell wieder müde wird und nur noch chillen will? Ich hatte mir zumindest einiges vorgenommen und war am Ende aber immer zu müde dafür und habe weniger gemacht als ich eigentlich wollte. Ich hatte mich zu Hause hingelegt und erstmal eine Runde geschlafen. Es ist trotzdem schön bei dem Wetter die Eisdiele zu besuchen und einen leckeren Eisbecher und Cappuccino zu genießen. Meckern möchte ich jedenfalls darüber nicht 🙂

Blogposts der letzten Wochen:

Das war nun mein aktueller Lifestyle-Check In, ich hoffe er hat dir gefallen. Ich würde mich natürlich auch über einen positiven Kommentar von dir freuen. Lass es dir gut gehen und genieße deine Zeit!

Viele Grüße
Sebastian Zehner