Wir waren die letzten Tage mit dem T@B unterwegs und haben bei dem Wohnmobil – Stellplatz auf dem Wanglerhof übernachtet. Die Stellplatzfläche ist für ca. 10 Wohnmobile mit Strom und Wasser. Das Gelände hat leicht geneigte Standplätze auf unterschotterter Streuobstwiese.

Der Wanglerhof ist ein alter, denkmalgeschützter Bauernhof und wurde mit seinen Nebengebäuden im Jahre 1701 von Christian Wangler als uriges Schwarzwälder Holzhaus am Ortsrand von Buchenbach in freier Lage erbaut. Die äußere Form des Hauses wird durch das mächtige Walmdach geprägt. Wohnung, Stall und Scheune befinden sich unter einem Dach.

An der Tennenhocheinfahrt hängt die alte Hofglocke aus dem Jahre 1621. Diese wird auch heute noch zweimal am Tag geläutet. Zum Haus gehört das „Stöckli“ (heute Ferienhaus) und eine historische Kornmühle. In der hofeigenen kleinen Hausbrennerei wird auch heute noch Schnaps gebrannt.

Mehr über den Wanglerhof kannst Du HIER erfahren!

Wir hatten ein paar schöne Tage, tagsüber war das Wetter sehr schön und warm, teilweise sogar heiß. Nachts hat es meistens geregnet, wurde am nächsten Morgen aber wieder schön und trocken. Wir sind ca. 14km gelaufen und haben dabei Kirchzarten besucht, ein leckeres Eis gegessen und später gemütlich einen feinen Kaffee getrunken.

Wie Du siehst, kann man sein Leben genießen und trotzdem ein eigenes Geschäft haben. Wie das funktioniert und warum es für mich nichts besseres als das perfekte Internet Lifestyle Business gibt, kannst Du in meinem kostenlosen E-Mail Kurs erfahren.

JETZT HIER anmelden und in den nächsten Tagen hilfreiche E-Mails von mir erhalten, wie auch Du im Internet Geld verdienen und dabei immer noch Dein eigenes Leben genießen kannst.

Viele Grüße
Sebastian Zehner