Heute möchte ich Dir zeigen, wie Du deine persönliche Domain mit deinem Power Lead System verbindest. Ich nutze hierfür den Provider TecSpace, weil ich dort bereits einige Domains gehostet habe und damit sehr zufrieden bin. Generell kannst Du deine Domain auch bei einem anderen Provider gehostet haben, das Prinzip ist das Gleiche. Sehe Dir dazu einfach mein folgendes Video an, indem ich Dir Schritt für Schritt zeige, wie Du deine Domain mit dem PLS verbindest.

Warum eine persönliche Domain?

Ich würde sagen, es handelt sich um Dein Business und daher ist auch eine persönliche Domain wichtig. Es macht Deinen Sales Funnel einzigartig und schafft Dir einen Wiedererkennungswert. Du wirbst mit einem Namen, der zu Dir gehört und sonst niemand anderes verwendet. Ich nutze in meinem Power Lead System die Domain http://mein-lifestyle-business.com und habe mir bereits mehrere Subdomains dafür eingerichtet, die auf meine verschiedenen Landing Pages verweisen oder auch nur zum Tracken verwendet werden. Du kannst in Deinem Power Lead System mehrere Domains verbinden und zusätzlich unzählige Subdomains für jede einzelne Domain anlegen.

Anleitung: Wie Du deine persönliche Domain mit deinem Power Lead System verbindest

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Solltest Du das Power Lead System noch nicht für Dein Business einsetzen, dann teste das komplette System für 7 Tage kostenlos und unverbindlich. Klicke JETZT HIER und lerne in der kostenlosen Präsentation, wie Du einen perfekten Sales Funnel aufsetzen kannst (selbst ohne technische Erfahrung). Baue Dein Geschäft professionell über das Internet auf, egal in welchem Business Du momentan tätig bist. Mit diesen Strategien wirst Du selbst Dein bestehendes Business auf das nächste Level heben und täglich neue Interessenten durch das Power Lead System generieren.

Dies wird sicherlich Deine Verkäufe und Deinen Umsatz steigern. Außerdem teilen wir in unserem Team komplette Sales Funnel, welche wir Dir ebenso kostenlos zur Verfügung stellen werden, sobald Du das Power Lead System für Dich einsetzt. Das Teilen eines funktionierenden Verkaufsprozesses erfolgt innerhalb unseres Teams anhand eines Sharing Codes und dies lässt sich in wenigen Minuten mit nur einem Klick umsetzen. Erfahre mehr Details in der folgenden Präsentation, klicke dazu JETZT HIER und informiere Dich unverbindlich.

Ich freue mich natürlich, wenn Dir mein Blogartikel und das Video gefallen haben und mir würde zudem ein positives Feedback in den Kommentaren gefallen! Du kannst mich selbstverständlich auch jederzeit direkt kontaktieren, sofern Du weitere Fragen hast.

Viele Grüße
Sebastian Zehner