Ich möchte dir heute in meinem Blogartikel zeigen, wie Du hohe Provisionen mit dem Power Lead System verdienen kannst. Heute geht es um die Upsells im Power Lead System. Ich werde live im heutigen Video All-In gehen. Damit habe ich alle Produkte vom Power Lead System erworben und werde dadurch mit weniger Verkäufen mehr Provisionen verdienen. Wie das genau funktioniert und ob sich das auch für dich lohnen kann, erfährst Du heute in diesem Blogartikel und Video.

Ich zeige dir gleich mein Power Lead System Backoffice, indem Du den letzten roten Button sehen wirst. Am Ende vom Video wird aber auch dieses letzte Feld grün sein und ich bin danach ein Platinum Power Lead System Mitglied.

Was bedeuten diese 5 Felder auf der Startseite?

Ich erkläre dir nun kurz, was diese 5 Felder auf der Startseite im Backoffice zu bedeuten haben. Wenn Du frisch mit dem Power Lead System startest, sind erstmal noch alle Felder rot. Sobald Du deine eigene Domain mit dem Power Lead System verbunden hast, wird das erste Feld grün.

Bist Du als Gold Member gestartet, hast Du dich also gleich als Affiliate registriert, ist auch das zweite Feld grün. Wenn Du als normaler Kunde gestartet bist, kannst Du hier jederzeit ein Upgrade auf die Gold Mitgliedschaft durchführen und anschließend das PLS weiterempfehlen. Das dritte Feld wird grün, sobald Du dein Foto im System hinterlegt hast.

Jetzt gibt es hier noch die zwei letzten Felder für die bereits erwähnten Upsells. Einmal die Free Ad Secrets für $147 und einmal die Social Profit Academy für $497. Kaufst Du dir die Free Ad Secrets bist Du automatisch ein Diamond Mitglied und kannst zusätzlich $100 Provisionen verdienen, sobald dieses Produkt über dich verkauft wird. Kaufst Du dir die Social Profit Academy bist Du automatisch ein Platinum Mitglied und kannst zusätzlich $400 Provisionen verdienen, sobald dieses Produkt über dich verkauft wurde.

Das Power Lead System verkauft diese Produkte übrigens für dich automatisch an deine bestehenden Kunden. Entweder entscheiden sie sich sofort bei der Registrierung für diese Produkte oder sie kaufen sie irgendwann später nach. Die Free Ad Secrets habe ich selbst schon verkauft und dadurch $100 Provisionen verdient. Heute ist es an der Zeit die Social Profit Academy zu kaufen, damit erwerbe ich ein hochwertiges Trainingsprogramm und werde zusätzlich hohe Provisionen von $400 mit dem Power Lead System verdienen.

Jetzt geht’s los und ich hole mir endlich die Platinum Mitgliedschaft, schaue dir dazu nun meinen aufgezeichneten Bildschirm an und sei direkt dabei, wenn ich mir das Upgrade in meinem Backoffice kaufe.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

Das war auch schon alles. Du hast gesehen, wie das Backoffice aussehen muss und alle Felder bei mir jetzt grün sind. Ich bin jetzt ein Platinum Mitglied bei PLS und werde in Zukunft auch die hohen Provisionen von $400 verdienen. Das erworbene Produkt kann, wie im Video gezeigt, über das Menü Training und Social Profit Academy aufgerufen werden. Wir haben darüber jederzeit Zugang zu diesem Produkt.

Wenn Du bereits beim Power Lead System registriert bist, dann nutze diese Möglichkeit und gehe All-In, hole dir alle Produkte, profitiere von diesem Mehrweit an Trainingsprogrammen und verdiene dadurch zusätzlich hohe Provisionen. Solltest Du noch nicht beim Power Lead System registriert sein, kannst Du dich JETZT HIER anmelden und das komplette System für 7 Tage kostenlos testen.

Gerne zeige ich dir vorher, was das Power Lead System alles zu bieten hat und wie Du mithilfe von diesem ultimativen Marketing System dein Business weiter ausbauen wirst. Seitdem ich dieses System nutze, erhalte ich viel mehr Interessenten, Kunden und Teampartner als zuvor. Ich arbeite sehr gerne mit dem Power Lead System und kann es daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Klicke JETZT HIER und erhalte kostenlosen Zugang zum Sales Funnel Workshop.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem System und ich bin gerne bereit dich dabei zu unterstützen. Kontaktiere mich dazu über meinen Blog oder schreibe mir eine E-Mail. Sobald Du mein Kunde oder Teampartner geworden bist, begrüße ich dich direkt nachdem ich Kenntnis davon habe. Über ein positives Feedback in den Kommentaren würde ich mich natürlich freuen!

Viele Grüße
Sebastian Zehner