Heute geht es darum, wie Du mit wenig Aufwand die Power Lead System Anmeldung auf Deutsch erstellst. Ich habe Dir ein Tutorial Video erstellt, in dem ich Dir Schritt für Schritt zeige, wie Du vorgehen musst, um die Power Lead System Anmeldung auf Deutsch nutzen zu können. Zusätzlich habe ich direkt auf der Anmeldeseite einen Hinweis und Link eingefügt, welcher zu einem Anleitungs-Video und danach wieder zurück zur PLS Anmeldung führt.

Warum überhaupt eine Anmeldung auf Deutsch?

Das Power Lead System ist nunmal auf Englisch und nicht jeder kommt damit sofort zurecht. Die Bedienung des Power Lead System ist zwar sehr einfach und innovativ, dennoch möchte ich, dass wirklich jeder sofort und ohne Einschränkungen das Power Lead System für sein Business nutzen kann. Daher dachte ich mir, die Anmeldeseite auf Deutsch zu übersetzen und zusätzlich ein kleines Anleitungs-Video hinzuzufügen. Jetzt sollte sich wirklich jeder problemlos für das Power Lead System registrieren können und vor allem die kostenlosen 7 Tage Testzugang ausnutzen, um sich selbst von den Vorzügen dieses Systems zu überzeugen.

Hier kommst Du direkt zu meiner Anmeldeseite:
http://anmeldung.mein-lifestyle-business.com

Du möchtest Deine Anmeldeseite auch auf Deutsch haben?

Wenn Du bereits Kunde bzw. Partner beim Power Lead System bist und Deine Anmeldung auch gerne in Deutsch haben möchtest, dann kannst Du das entweder Schritt für Schritt nach meiner Anleitung durchführen oder Du machst es Dir noch einfacher und nutzt meinen Sharing Code. Das ist nämlich ein weiterer Vorteil im Power Lead System, denn einzelne Seiten können untereinander mit einem einzigen Sharing Code ausgetauscht werden.

  1. PLS Anmeldung Deutsch – Sharing Code: 391629-pls-anmeldung-deutsch
  2. PLS Anleitung zur Anmeldung – Sharing Code: 391629-pls-anleitung-anmeldung

[Tutorial] Wie Du eine Power Lead System Anmeldung auf Deutsch erstellst

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Sehe Dir auch meine weiteren Tutorials auf meinem Youtube Kanal an. Ich würde mich über einen positiven Kommentar freuen, wenn Dir dieser Artikel gefallen und er Dir weitergeholfen hat. Ich wünsche Dir maximalen Erfolg mit dem Power Lead System und Deinem Business.

Solltest Du noch kein Power Lead System nutzen, dann kannst Du es JETZT HIER kostenlos für 7 Tage testen. Möchtest Du erfahren, welche einzigen 5 Dinge Du wirklich brauchst, um mit Deinem Blog online Geld zu verdienen? Dann klicke JETZT HIER und trage Dich kostenlos für meine enthüllende Videoserie ein. Du bekommst sofort danach den Zugang per E-Mail von mir zugesandt.

Viele Grüße
Sebastian Zehner