Vor drei Wochen hatte ich auf dem Rathaus meinen ersten Reisepass beantragt und heute durfte ich ihn endlich abholen. Zum ersten Mal in meinem Leben besitze ich einen Reisepass und ich kann ab sofort in die USA fliegen. Ich habe mir den Reisepass beantragt, weil ich im Januar nach Myrtle Beach, South Carolina fliegen wollte. Doch leider wird daraus jetzt nichts.

Was wollte ich in Myrtle Beach machen?

Es war ein Event von Empower Network in Myrtle Beach, South Carolina angekündigt und da wollte ich im Januar unbedingt hin. Eine Geschäftsreise mit meinem Internet Business in die USA. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass der Event verlegt wurde. Er findet immer noch zur gleichen Zeit statt aber an einem anderen Ort und darüber bin ich nichtmal böse.

Jetzt geht es im Januar nämlich nach Lake Las Vegas, Nevada und der Empower Event findet vom 23. – 24. Januar 2015 statt. Wir werden natürlich ein paar Tage länger bleiben und ich werde auch hier auf meinem Blog und auf Facebook darüber berichten.

Sobald ich mehr Informationen habe, schreibe ich einen weiteren Blogartikel dazu. Hast Du vielleicht sogar Lust mit uns gemeinsam in die USA zu fliegen und einen Event zu besuchen, der Dich und Dein Business weiter nach vorne bringen wird? Du kannst mich gerne anschreiben oder via Skype kontaktieren und wir sprechen darüber.

Hast Du noch keinen eigenen Blog für Dein Geschäft? Denke immer daran, mit einem Blog wirst Du viel mehr Besucher bekommen als mit einer normalen statischen Webseite. Ein Blog lebt durch Deine Beiträge und wird daher besser von den Suchmaschinen gewertet und die Leute, die nach Dir und Deinen Themen suchen werden Dich finden. Starte JETZT HIER Deinen eigenen Blog für nur $25 und Du kannst sofort loslegen. Das Empower Blogsystem ist sehr einfach zu bedienen und solltest Du dennoch Hilfe benötigen, frag mich einfach und ich helfe Dir gerne weiter.

Viele Grüße
Sebastian Zehner