Die ersten beiden Tage in Las Vegas

Ich bin am 21. Januar 2015 nach Stuttgart zum Flughafen gefahren, wie in einem meiner vorherigen Blogartikel schon erwähnt und dann mit dem Flugzeug nach London geflogen. In London habe ich zuerst Dennis Koray getroffen und später kamen Thorsten Carl und Michael Ossieck hinzu. Danach ging es zusammen in einem Flieger direkt nach Las Vegas.

In Las Vegas angekommen haben wir zuerst den Mietwagen abgeholt und sind anschließend zu unserem Hotel Grand Desert zum Einchecken gefahren. Abends sind wir dann noch ins Hooters zum Abendsessen. Am nächsten Tag gab es ein amerikanisches Frühstück im Denny’s und später kurzes Shopping bei Walmart sowie einen ausgiebigen Spaziergang am Las Vegas Strip.

 

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Das war dann auch schon fast unser erster Tag in Las Vegas. Am Mittag hatten wir im Outback Steakhouse gegessen und sind rechtzeitig um 19 Uhr zur Empower Event Registrierung im The Westin in Lake Las Vegas angekommen. Dort gab es natürlich einen Empfang mit Buffut und eine kurze Ansprache vom Empower Network CEO Jonathan Cronstedt mit einem Vorgeschmack auf das, was uns in den nächsten Tagen auf dem Event erwarten wird. Wir sind gespannt und freuen uns auf Morgen, dem ersten von insgesamt drei Event Tagen.

 

Bildquelle: (c) Sebastian Zehner

Viele Grüße
Sebastian Zehner