Inzwischen bin ich wieder zurück in Deutschland und wie Du wahrscheinlich in den letzten Tagen schon mitbekommen hast, war ich vom 21. Januar 2015 bis 27. Januar 2015 mit einem Teil von unserem deutschen Empower Lifestyle Team in Las Vegas. Im The Westin in Lake Las Vegas fand für 2015 der erste Empower Network Event „Revolution“ statt und ich war Live dabei. In meinem heutigen Blogartikel möchte ich Dir einen kleinen Einblick darüber geben, was ich auf diesem Event alles lernen und erleben durfte.

Das waren übrigens die ersten 4 Flüge in meinem Leben und dann gleich nach Las Vegas 🙂

Ich wollte dieses Event einfach nicht verpassen und habe daher eine Entscheidung getroffen, die mich in meinem Leben durch diese Erfahrung weiter noch vorne bringt. Auch für mein Lifestyle Business war dieses Event sehr viel Wert, denn die Speaker auf der Bühne haben ihre Geschichten erzählt, welche einfach jeden ermutigen werden weiter an sich zu Glauben und das zu machen was einem Freude im Leben bereitet.

Die eigene Leidenschaft zu finden und einfach nicht mehr damit aufzuhören gibt einem so viel Kraft und führt automatisch zum gewünschten Erfolg. Aber nicht nur die einzelnen Geschichten von den unterschiedlichen Persönlichkeiten und erfolgreichen Menschen haben einen beeindruckt, sondern es wurde auch sehr viel Wissen weitergeben, welches durch die eigene Umsetzung auch für mein Lifestyle Business positive Auswirkungen haben wird. Aber dazu später noch mehr, denn zuerst möchte ich Dir zeigen, was die Revolution bei Empower Network bedeutet.

Was ist die Revolution bei Empower Network?

Das Hauptthema des Events war natürlich die Revolution und diese wird bei Empower Network in 3 einfache Elemente unterteilt:

Element #1: Die Realisation
Element #2: Der Entschluss
Element #3: Das Risiko

#1: Die Realisation

Für Deine eigene Revolution musst Du nämlich erst einmal selbst realisieren, das Du eigentlich mehr von Deinem Leben möchtest. Was erwartest Du denn von Deinem Leben und wie soll es in Zukunft aussehen? Willst Du vielleicht wie ich Deinen eigenen Weg gehen und mit Deiner Leidenschaft im Internet Geld verdienen? Möchtest Du lieber das tun, was Du selbst möchtest und nicht das, was andere gerne von Dir erwarten? Wenn Du bereit bist etwas in Deinem Leben zu verändern und dies realisiert hast, geht es weiter zum nächsten Schritt.

#2: Der Entschluss

Es erfolgt ein Entschluss Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu verändern. Dies könnte für Dich bedeuten Deine bisherigen Gewohnheiten anzupassen, Deinen Job zu kündigen, etwas ganz Neues auszuprobieren oder Dich von den Personen zu distanzieren bzw. trennen, die Dich in der Vergangenheit davon abgehalten haben das zu tun was Du willst und auch in der Zukunft nicht hinter dem stehen möchten, was Du aus Deinem Leben machen wirst.

#3: Das Risiko

Letztendlich kommt ein Risiko auf Dich zu, denn Du gehst nach Deinem Entschluss schließlich ein Risiko ein, sobald Du Deinen eigenen Weg gehen willst. Es wird definitiv nicht immer einfach für Dich werden Deinen Weg zu gehen. Viele Menschen von denen Du gedacht hast, dass sie immer hinter Dir stehen, egal was Du machst können sich von Heute auf Morgen gegen Dich stellen. Weil Sie einfach nicht verstehen, dass Du mehr aus Deinem Leben machen möchtest und sehr wahrscheinlich selbst gerne etwas in ihrem Leben verändern möchten. Es aber nicht tun, weil sie nicht bereit sind ein Risiko einzugehen oder nicht von ihren eigenen Gewohnheiten weg kommen und Dich daher von Deinem eigenen Erfolg abhalten möchten. Du könntest schließlich später das erreichen, was sich andere schon so lange wünschen und es einfach nur nicht machen. Du wirst das sicherlich merken, sobald Du an Deiner Persönlichkeit arbeitest und nur noch das tust, was Du gerne möchtest. Ich habe das selbst am eigenen Leibe erleben dürfen, doch dies war meine persönliche Revolution als ich für mich entschieden habe, meinen eigenen Weg zu gehen und Du wirst mit Sicherheit auch Menschen um Dich haben, die hinter Dir stehen und einen ähnlichen Weg gehen werden. Ich bin gerne bereit anderen Menschen zu helfen, damit auch sie ihre Ziele erreichen und Träume verwirklichen.

Dazu fällt mir noch ein passender Spruch ein:

Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: „Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht.“

Die jeweiligen Speaker auf dem Revolution Event

Auf dem Event durfte ich mir großartige Geschichten von folgenden Persönlichkeiten anhören, die ich vorher nur durch ihre Videos kannte. Es war sehr schön, diese Menschen auch mal Live vor Ort sehen zu können. Die Speaker auf dem Empower Network Event Revolution waren diesmal unter anderem: Justin & D. Verrengia, Jon Penberthy, Michelangelo Lopez, Sarita D. Klees, Kevin & Melissa Knecht, Aaron Rashkin, Tracy Walker, Paul Gardiner & Kimberly Denisse, Alex & Anna Zubarev, Toby & Layla Black, Mars Burden, Michelle Schaefer, Neil Patel, Brian & Rhonda Swan, Lawrence Tam und natürlich der Mann der seinen Tag mit Wing Chun Kung Fu Training startet, dem Gründer von Empower Network David Wood sowie der CEO Jonathan Cronstedt.

 

3 Vorträge mit dem für mich interessantesten Mehrwert

Ich kann hier leider nicht jeden einzelnen Vortrag wiedergeben, denn sie waren alle wirklich klasse aber über 3 Vorträge möchte ich gerne berichten, weil ich daraus den meisten Mehrwert für mein Lifestyle Business ziehen konnte. Das waren unter anderem die Vorträge von Jon Penberthy, Neil Patel und Lawrence Tam.

Lawrence Tam ist einer der Millionen Dollar Ringträger bei Empower Network und ihn kannte ich schon von diversen Videos. Neil Partel war mir persönlich bisher nicht bekannt, doch sein Name steht für sehr erfolgreiche Arbeit im Internet Marketing und er hat auf einem seiner Blogs über 750.000 Besucher im Monat. Erst vor 90 Tagen hat er einen neuen Blog gestartet, der jetzt alleine schon über 250.000 Besucher im Monat aufweist. Jon Penberthy hatte ich ebenfalls schonmal in ein oder zwei Videos zuvor gesehen aber mich nicht weiter mit ihm beschäftigt. Er hat allerdings bisher um die $500.000 über das Internet verdient und ein Teil von seinem Wissen direkt am Whiteboard an uns weitergeben.

#1: Lawrence Tam

In dem Vortrag von Lawrence ging es mehr ums Analysieren, gerade als Ingenieur kennt er sich nämlich sehr gut mit Zahlen aus und analysiert alles, was auf seinem Blog oder Landingpages passiert. Aber auch ein paar Blogging Tipps hat er uns vermittelt. Immerhin hat ihn diese Vorgehensweise zu über $1.000.000 nebenberufliches Einkommen bei Empower Network gebracht. Inzwischen verbringt er seine Zeit aber lieber mit seinen Kindern und sein Internet Business sorgt für ein Haupteinkommen in Teilzeit.

Google Analytics ist bereits in Kalatu integriert. Du musst nur die eigene Tracking-ID eintragen und kannst danach sofort mit dem Analysieren loslegen. Damit kannst Du schnell herausfinden, was auf Deinem Blog beliebt ist und welche Blogartikel die meisten Leser anzieht. Behalte diese Blogartikel im Auge, denn es sind die Posts mit dem meisten Traffic. Selbst wenn sie alt und verjährt sind kannst Du sie weiter nutzen. Bearbeite diese Posts, aktualisiere und verwende sie weiterhin. Lasse Deine besten Inhalte nicht aussterben oder verloren gehen.

Du kannst den Artikel an Deinen aktuellen Schreibstil anpassen, den Call to Action überprüfen, das Featured Image erneuern, danach eine kurze Zusammenfassung über diesen älteren Blogartikel schreiben und darauf verlinken, um wieder neuen Traffic auf Deinen älteren Post zu bekommen. Du verlinkst somit von einem Blogartikel auf den Anderen in Deinem eigenen Blog.

Oder Du merkst nach einer gewissen Zeit, dass eine andere Überschrift besser auf Google gerankt wird, dann ändere einfach im Nachhinein die Überschrift von Deinem Blogartikel ab. Der Link wird dabei der gleiche bleiben und Du wirst sehen, ob durch die Anpassung Dein Ranking für diesen Post verbessert wird. Diese und noch mehr Tipps sind sehr hilfreich für erfolgreiches Bloggen und ich bin Lawrence Tam sehr dankbar dafür. 

#2: Neil Patel

Alleine schon an seinen Besucherzahlen können wir erkennen, dass Neil ein Experte beim Thema Bloggen ist. In seinem Vortrag hat er uns einige Strategien weitergegeben, die wir nun selbst auch anwenden können, um mehr Besucher auf dem eigenen Blog zu erhalten. Ich möchte hier nur mal kurz zusammenfassen, was ich aus seinem Vortrag rausgezogen habe. Es war auch nicht nur ein Vortrag, denn am ALL IN Day hat Neil einen Blogging Workshop für uns abgehalten, indem alle anwesenden ALL IN Teilnehmer einen Blogartikel mit Überschrift, Einleitung, Haupttext und Fazit geschrieben haben, welcher von einigen Freiwilligen danach Live von ihm beurteilt wurden.

Wie Dir Dein eigener Kalatu BLOG helfen wird Dich im Internet zu positionieren?

  • Building a strong foundation / Bildet eine starke Grundlage
  • Leverage your brand / Stärkt Deine Marke
  • Organize and create content / Organisieren und Inhalte erstellen
  • Greater usability for more leads and sales / Größere Benutzerfreundlichkeit für mehr Leads und Sales

Und noch viel mehr hilfreiche Tipps, die einem das Bloggen erleichtern und mir dabei helfen mein Lifestyle Business noch erfolgreicher zu machen. Ich werde demnächst zum Thema Bloggen ein paar weitere Blogartikel schreiben, die Dir ebenfalls beim erfolgreichen Bloggen helfen werden. Mehr Inhalte und mehr Traffic auf Deinen Blog werden Dich automatisch zu mehr Interessenten und Kunden bringen.

#3: Jon Penberthy

In seinem Vortrag hat Jon darüber gesprochen, wie Du Dein Business ohne Namensliste aufbauen kannst. Das ist grundsätzlich relativ einfach, indem Du Dich selbst vorstellst, um Vertrauen aufzubauen. Indem Du die Probleme von Deinen Interessenten kennst und Dich damit identifizierst, weil Du wahrscheinlich selbst schon diese Probleme hattest. Im nächsten Schritt bietest Du eine Lösung zu dem Problem an und hilfst dadurch den Interessenten. Nachdem Du eine Lösung angeboten hast, leitest Du den Interessenten direkt zur Bridge Page und danach weiter zur Sales Page.

Du sendest Deinem Interessenten eine E-Mail mit einem Link zur Bridge Page und nach 4 bis 5 Tagen leitest Du ihn nochmal auf die Sales Page und erklärst, warum dies die Lösung für sein Problem sein wird.

Genauso habe ich bisher auch gearbeitet, allerdings bekam ich noch folgende Inspiration, welche ich natürlich in naher Zukunft auch für mein persönliches E-Mail Follow-Up umsetzen werde. Und zwar werde ich zu meinen E-Mails, welche schon einen Mehrwert für meine Interessenten bieten, jeweils noch ein eigenes Video dazu geben, um einfach von Anfang an noch mehr Vertrauen aufzubauen. Sobald das Vertrauen da ist und Du immer ausreichend Mehrwert geboten hast, werden Deine Interessenten natürlich auch einfacher zu Deinen Kunden werden. Vertrauen und Mehrwert ist das A und O in diesem Business, gerade wenn Du fremde Menschen (kalte Kontakte) ansprechen willst.

Mein Fazit zum Empower Network Event Revolution 2015

Ich habe es überhaupt nicht bereut nach Las Vegas gereist zu sein, nicht nur das ich mit dem deutschen Empower Lifestyle Team sehr viel Spaß in Las Vegas hatte, nein auch die Erfahrungen und das neue Wissen, welches ich durch das Event erhalten habe, werden mir dabei helfen mein eigenes Lifestyle Business im Internet noch weiter auszubauen.

Ich freue mich total auf das Jahr 2015 und auf das was alles noch kommen wird. Wir stehen doch hier noch ganz am Anfang und auch Empower Network wird immer professioneller mit ihren Vorgehensweisen. Erst vor kurzem wurde das neue Blogging System Kalatu veröffentlicht und auf dem Event wurde der neue Sales Funnel vorgestellt, der ab sofort für alle Affiliates zur Verfügung stehen wird. Wir sind hier auf einem sehr guten Weg und die Community wird in Zukunft unaufhaltsam weiter wachsen. Gerade in Deutschland werden wir in den nächsten Jahren ein großes Team aufbauen, denn hierzulande ist es bisher nicht üblich seinen normalen Job zu verlassen und sein eigens Ding zu machen aber das wird definitiv immer mehr kommen. Viele Menschen realisieren soglangsam das auch sie etwas Besonderes sind und sich nicht der Masse anpassen müssen, denn JEDER hat seine Talente und ist somit ein GEWINNER Typ.

Willst Du ebenfalls dazu gehören und Dir ein eigenes Internet und Lifestyle Business aufbauen oder Dein bestehendes Business mit einem Kalatu Blog und dem Wissen von Empower Network weiter nach vorne bringen und Deine Umsätze steigern? Wenn Du bereit bist zu Lernen und etwas in Deinem Leben zu verändern, dann trage Dich JETZT HIER in meine E-Mail Liste ein und ich werde Dir in dem kommenden Tagen genau zeigen, wie ich mein Lifestyle Business betreibe und wie auch Du mit der gleichen Arbeitsweise Dein Geschäft im Internet aufbauen kannst. Klicke JETZT HIER und trage Deine beste E-Mail Adresse auf der folgenden Seite ein, mit einem Klick auf den Button sendest Du das Formular ab und bekommst den kostenlosen Zugang zu mehr Informationen per E-Mail und den Videos.

Ich freue mich schon auf mein nächstes Event!

 

Viele Grüße
Sebastian Zehner