Träumen Sie nicht auch davon, weniger zu Arbeiten?

Dieser Satz hat mich dazu bewogen das Buch „Die 4-Stunden Woche“ von Timothy Ferriss zu lesen. Dies war für mich der erste Wegweiser für eine Flucht aus dem Hamsterrad und ein provokantes Manifest für eine neue Gewichtung von Leben und Arbeiten.

In meinem letzten Blogartikel habe ich darüber berichtet, dass es möglich ist durch ein automatisiertes Unternehmen ein Lebensstil mit mehr Zeit, mehr Geld und mehr Leben zu erarbeiten. Heute möchte ich die erforderlichen Werkzeuge für ein automatisiertes Geschäft im Internet vorstellen.

Welche Werkzeuge brauchen wir für ein erfolgreiches Internetgeschäft?

Image courtesy of renjith krishnan / FreeDigitalPhotos.net

1. Du brauchst einen eigenen Blog

Es ist nicht wirklich kompliziert einen eigenen Blog zu betreiben, heutzutage gibt es ein einfaches Bogging System, welches Dir die Möglichkeit gibt Dich auf das wesentliche zu konzentrieren. Das Schreiben von neuen Blogartikeln.

Ein Blog wird Dir helfen:

  • Dein Wissen (Erfahrungen, Tipps und Tricks) online zu teilen
  • Interessenten aus Deiner Nische anzuziehen
  • Dich mit Ihnen zu verbinden, um eine Beziehung aufzubauen
  • Dich als Experte zu positionieren

Ich benutze dafür die Empower Network Blogging Community. Dahinter verbirgt sich ein System, welches mir jede Menge Zeit, Geld und Nerven erspart. Denn man muss sich dabei nicht selbst um die ganze Technik, wie Installation, Hosting, Plugins, SEO etc. kümmern. Das System ist sofort einsatzbereit und komplett eingerichtet, um mit dem Bloggen beginnen zu können.

Der Empower Network Blog ist zudem suchmaschinenoptimiert und bringt mir somit eine Menge neuer Besucher, die sich für meine Themen interessieren. Dieser Blog kostet mich nur $25 (ca. 19 EUR) im Monat – für mich optimal, da es ein Werkzeug ist und funktionieren muss. Ich kann mich dabei bedenkenlos auf das Wesentliche konzentrieren, dem Schreiben von neuen Artikeln.

Mein Tipp ist daher: Benutze das Blogging System von Empower Network, um Dir Dein Geschäft im Internet aufzubauen und Tausende Interessenten für Deine Themen zu begeistern.

Das System ist noch in Englisch, es ist allerdings sehr intuitiv aufgebaut und man versteht sehr schnell, wie alles funktioniert. Alternativ kann man sich auch deutsche Video-Tutorials anschauen, in denen die Benutzung des Blogs erklärt wird. Zudem kannst Du auch gerne mich fragen und ich werde Dir bei Schwierigkeiten weiterhelfen.

2. Du brauchst einen Autoresponder und Landingpages

Die meisten Network Marketer, die noch mit Namenslisten usw. arbeiten, haben weder einen Blog noch Landingpages oder ein vernünftiges E-Mail Follow-Up. Meiner Meinung nach sind diese Dinge aber absolut wichtig, um im modernen Zeitalter des Internets zu bestehen.

Egal was Du im Internet machst, ob Affiliate Marketing, Network Marketing oder sonst irgendein Produkt oder Dienstleistung anbietest, solltest Du Deinen Fokus darauf legen, Dir Deine eigene Mailingliste aufzubauen.

Sich eine Liste aufzubauen ist einer der wichtigsten Punkte, die man für sein Geschäft tun kann und je früher man damit anfängt, desto besser. Ich selbst habe anfangs eher weniger Beachtung auf die eigene Liste gegeben, kann aber heute sagen, dass diese Liste einen wirklich weiterbringen kann.

Es gibt viele verschiedene Systeme, um seine eigene Liste zu verwalten. Ich persönlich nutze für den deutschen Markt das System Goolux24, da man bei Goolux nicht nur einen Autoresponder bekommt, sondern sogar über 500 fertige Landingpages uvm. Goolux24 bietet eine sehr gute Lösung für mehr Interessenten, mehr Kunden und mehr erfolgreiche Partner im eigenen Team. Dieses System hilft Dir, ganz einfach neue Kontakte zu knüpfen – egal ob vor Ort oder im Internet.

Dieses unglaubliche System vom Network-Coach bringt Dir einfach und schnell mindestens 5 neue Partner im Monat und ist in nur 7 Minuten startklar zum eigenen Sponsor-System.

3. Du brauchst ein einfaches System

Ohne ein einfaches System und einer Strategie funktioniert gar nichts. Was Du brauchst ist ein exakter Schritt für Schritt Plan, der Dir hilft Dein Geschäft aufzubauen und Deine Ziele zu erreichen.

Ich nutze dazu „Das Erfolgs System“ von Dennis Koray, der seit Jahren sein Geld zu 100% im Internet verdient. Damit Du verstehst, was „Das Erfolgs System“ ist und wie es funktioniert, haben wir für Dich ein 10 Tage MLM Bootcamp bereitgestellt. In diesen 10 Tagen wirst Du alles über „Das Erfolgs System“ erfahren und am Ende wissen, wie es funtioniert und was genau zu tun ist.

Das MLM Bootcamp behandelt folgende Themen:

Tag 1: Der Hauptgrund, warum so viele Networker versagen
Tag 2: Wie Du Dich als Experte positionierst
Tag 3: Wie Du Interessenten zu Dir bringst und damit Geld verdienst
Tag 4: Wie Du Deine Interessenten dazu bringst alles zu kaufen, was Du anbietest
Tag 5: Wie Du Dein MLM Geschäft richtig aufbaust
Tag 6: Wie Du die richtige Zielgruppe für Dein Geschäft findest
Tag 7: Wie Du korrekt Werbung zur Leadgewinnung machst
Tag 8: Wie Du Interesse wecken kannst und dafür bezahlt wirst (Funded Proposal)
Tag 9: Welches Produkt ist für ein Funded Proposal am Besten geeignet?
Tag 10: Wie Du Ablehnung vermeidest

Klicke jetzt auf diesen Link HIER und erhalte Zugang zum kostenlosen Bootcamp und dem Report „Die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing“.

Das waren die drei wichtigsten Werkzeuge für Dein automatisiertes Unternehmen im Internet. Was Du zusätzlich benötigst, werde ich Dir im nächsten Blogartikel erzählen.

Viele Grüße
Sebastian Zehner