Mit dem #Freuberufler I-Programm finden wir Deine Geschäftsidee, klären die rechtlichen Voraussetzungen, entwickeln ein erstes Produkt und richten eine erste Webpräsenz zur Vermarktung ein.

Für wen ist das Programm interessant?

  • Für Menschen, die sich selbständig machen möchten.
  • Für Menschen, die unzufrieden in ihrer Anstellung sind.
  • Für Schüler vor der Berufswahl.
  • Für Studenten.
  • Für Arbeitssuchende.
  • Für Menschen, die ihr Hobby zum Gelderwerb machen möchten.

Was heißt eigentlich #Freuberufler?

Erst wenn Du einmal selbständig warst oder selbständig geworden bist, wird Dir klar werden, wie schlimm die Arbeitsverhältnisse vieler Menschen – auch hier in der westlichen Welt – heute noch sind. Unfair bezahlte Arbeit, sinnlose Arbeit und Arbeitsplätze gibt es längst nicht mehr für jeden.

Folgende Werte werden mir während meiner Arbeit immer wichtiger und ich wünsche mir eine Welt, in der diese Werte für alle Arbeitenden gelten.

#Freuberufler bedeutet folglich:

  • Sinn bei der Arbeit
  • Faire Bezahlung.
  • Möglichst freie Gestaltung der Arbeit.

Das #Freuberufler-Programm

  • schafft neue Arbeitsplätze
  • inspiriert und ermutigt Menschen, ihre Arbeit sinnvoller und fairer zu gestalten
  • zeigt den Weg, selbst #Freuberufler zu werden (angestellt oder selbständig)
  • hilft Dir, Deine Leidenschaft zum Beruf – und zu Geld – zu machen
  • hilft #Freuberuflern, ihren Arbeitsalltag zu organisieren

Wie kann ich Dir helfen?

Du bist Angestellter, ohne Arbeit oder am Anfang Deines Berufslebens? Du möchtest einen sinnvolleren Job haben? Mehr Freiheit bei gleichem Verdienst? Oder Du interessierst Dich dafür, ein eigenes Unternehmen zu gründen? Hast vielleicht ein Hobby, welches Du zu Geld machen willst? Dann klicke Dich – völlig unverbindlich – zum

Werde #Freuberufler-Programm – [#Freuberufler I]

Oder:

Du bist schon freiberuflich oder selbständig tätig und möchtest mehr Erfüllung, Organisation, Freiheit oder Erfolg in Deinem bestehenden Unternehmen?

Dann ist das Fortgeschrittenen-Programm zum #Freuberufler – [#Freuberufler II] für Dich die richtige Wahl.

Mit den Programmen von Sandra Hylla (ganzichselbst) lernst Du den erfolgreichen Start in Deine Selbständigkeit und wie Du Dich dafür organisieren kannst. Sofern das alles für Dich noch Neuland sein sollte oder Du momentan nicht mehr weiter weißt, was Du noch tun kannst, dann wirst Du durch diese Programme und durch die Community Deine gewünschte Hilfe erhalten. Entscheidest Du Dich für eines der beiden #Freuberufler Programme von ganzichselbst.de, dann gebe bitte meinen Namen [Sebastian Zehner] bei der Bestellung an. Wir können uns auch gerne vorher per Skype über Deine Wünsche und Ziele unterhalten.

Wie vermarktest Du Dein eigenes Produkt?

Im nächsten Schritt möchtest Du natürlich Kunden für Dein Produkt finden. Du brauchst neue Interessenten für Dein Produkt und Dein Geschäft. Was ist dafür nicht besser geeignet als Dein eigener Blog? Ich helfe Dir dabei, Deinen eigenen Blog zu erstellen. Du bekommst ein fertiges System, welches sehr einfach zu bedienen ist. Du musst Dich nicht mit der Technik auskennen und kannst direkt mit dem wichtigen Teil Deiner Arbeit beginnen, dem Bloggen.

HIER kannst Du sofort Deinen eigenen Blog für nur $25 im Monat bestellen oder klicke auf den folgenden Banner. Du hast zusätzlich als Affiliate die Möglichkeit diesen Blog und auch höherpreisige Produkte zu vermarkten. Dadurch erhältst Du hohe Provisionen und baust Dir somit Dein eigenes passives Einkommen auf.

Schaue Dir nun die folgende Präsentation für Dein perfektes Internet Lifestyle Business an. Du bekommst Schritt für Schritt erklärt, wie Du Dein eigenes Lifestyle Unternehmen professionell aufbauen kannst.

JETZT HIER KLICKEN!!!

Viele Grüße
Sebastian Zehner