Ich habe vor kurzem einen Artikel entdeckt, in dem Ashton Kutscher seine besten Investments aufzählt, die er jemals machte und die sich auch jeder leisten kann. Was mögen das wohl für Investments sein mit denen ein Hollywood-Star zuletzt für mehr Aufsehen erregte als auf der Kinoleinwand? In einem Interview verriet er, wie er sich mit seiner zweiten Laufbahn als Anleger und Entrepreneur beschäftigt. Außerdem enthüllte er das beste Investment, welches er jemals machte.

Lebe das Leben, welches Du willst

Es muss nicht immer gleich eine große Investition in eine neue Technologie sein, sondern viel mehr eine sinnvolle Investition in Beziehungen. Damit ist die Zeit gemeint, die man aufbringt, um andere Menschen besser kennenzulernen, zu erfahren, was sie motiviert, was ihre größten Herausforderungen sind.

Solche Dinge kommen in der heutigen, viel zu schnelllebigen und hektischen Geschäftswelt immer öfter zu kurz. Meistens geht es dabei nur um Zahlen und Profite, oft wird leider vergessen, welches Privileg es ist, außergewöhnliche Menschen bei ihrem Aufstieg begleiten und helfen zu können.

Dieser Rat gilt nicht nur für Millionäre, sondern praktisch für jedermann. Denn die besten Investitionen müssen nicht unbedingt eine Stange Geld kosten. Bei Kutscher geht es beispielsweise um ein paar Treffen zum Kaffee, eine Handvoll E-Mails usw.

Genau das trifft auch in unserem Internet und Lifestyle Business zu. Im Vordergrund steht immer noch der Mensch an sich und ein paar Skype Gespräche, Hangouts oder persönliche Treffen auf Events oder Workshops sind oftmals unbezahlbar.

Eine zweite Empfehlung für eine erfolgreiche Karriere ist ebenso erschwinglich.

Ich habe es hier auf meinem Blog auch schon des öfteren geschrieben. Investiere in dich selbst! Stürze dich in etwas, mit dem Du dich auskennst, wo deine Leidenschaft liegt, was Du einfach gerne machst in deiner Freizeit. Genauso sieht es auch der Entrepreneur Kutscher und weiter sollte der Blick auf Details gerichtet werden.

Ein weiterer Ratschlag: Investiere in etwas, dass Du verwirklicht sehen möchtest – schlimmstenfalls verlierst Du Geld, aber Du lebst das Leben das Du willst. Ich sehe das für mein Internet und Lifestyle Business sehr ähnlich wie Ashton Kutscher und investiere sehr gerne in mich selbst und meine Zukunft. Eine Zukunft wie ich sie mir wünsche und gemeinsam mit meiner Freundin nach unseren Vorstellungen leben werden.

Mit der Zeit kommt die Erfahrung dazu und man erhält viel mehr wieder zurück mit dem genialen Vorteil, dass ich nun einen ganz anderen Wissensstand habe als zuvor und ein positiv verändertes Mindset. Das alleine ist doch schon die Investition Wert gewesen und währenddessen steigen auch noch die Einnahmen Monat für Monat.

Hier gelangst Du zum originalen Text von businessinsider.de

Mein Fazit aus diesem Artikel

Wenn Du erfolgreich werden willst, dann suche dir etwas was deine Leidenschaft ist. Irgendetwas was Du sowieso gerne machst und investiere in dich selbst. Sei bereit dazuzulernen und finde einen Mentor, der dich auf diesem Weg begleitet. Erfolgreiche Menschen sind bereits ihren Weg gegangen und wissen genau worauf es ankommt. Mache genau das, was erfolgreiche Menschen jeden Tag für ihren Erfolg immer wieder tun.

So und nicht anders bin ich mit meinem Internet und Lifestyle Business gestartet. Ich habe mir einen Mentor gesucht und bin seinen Anweisungen gefolgt. Es ist gewiss nicht immer leicht aber wenn Du weißt, wofür Du das tust, dann wirst Du dran bleiben und deine tägliche Motivation finden. Ohne meinen Mentor wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Ich wüsste auch nicht, wie ich mein Geschäft im Internet automatisiert betreiben könnte.

In den letzten beiden Jahren habe ich sehr viel Neues gelernt und ich bin noch lange nicht an dem Punkt, wo ich gerne sein möchte. Doch täglich komme ich meinem Ziel einen Schritt näher und erreiche ein Zwischenziel nach dem anderen. Das gibt mir wieder die nötige Motivation weiter zu machen.

Ich freue mich beispielsweise schon sehr auf den 16.01.2016, denn da ist der nächste Workshop in Köln und ich werde sehr viele neue aber auch bereits mir bekannte und erfolgreiche Internet Marketer treffen.

Nun möchte ich dir zum Schluss meines Artikels eine kostenlose Anleitung mitgeben. In dieser Anleitung findest Du meine 6-teilige Videoserie in welcher Du in nur wenigen Tagen lernst dein Business zu automatisieren und als Experte in deiner Nische wahrgenommen zu werden.

Denn genauso bin ich auch mit meinem Internet und Lifestyle Business gestartet und ich möchte dich gerne mit dieser Anleitung unterstützen. Klicke JETZT HIER und hole dir meine kostenlose 6-teilige Videoserie. Das ist ein Teil für eins deiner besten Investments und jeder kann es sich leisten!

Viele Grüße
Sebastian Zehner