Jeder von uns ist etwas Besonderes und wir prägen unsere Spuren auf dieser Welt, so dass wir etwas für die kommenden Generationen hinterlassen, was sie bewundern und wonach sie streben werden. Warte nicht auf alle anderen, damit sie alles für Dich tun. Wir müssen uns alle erheben und den wahren Zweck unseres Daseins auf diesem Planeten verwirklichen. Die Welt wartet auf Dich, um aufzuwachen und aufzustehen, die Tage sind gezählt. Lass keinen weiteren Tag verstreichen, indem Du leichtfertig mit Deinem Leben spielst. Hinterlasse Deine Spuren und gebe das Beste von Dir selbst, jetzt und in Ewigkeit.

Dieses inspirierende Video ist eine tiefgreifende Botschaft der Verantwortung. Jeder will eine bessere Welt, aber nur wenige sind bereit, dieses etwas besser zu sein. Steve teilt einige der Wünsche unserer Welt und möchte, dass Du Dir selbst eine sehr wichtige Frage beantwortest und dann auf Deine Antwort hin handelst.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Ich wünsche Dir, dass auch Du Spuren für die Ewigkeit hinterlässt!

Viele Grüße
Sebastian Zehner