Es gibt wirklich keinen Mangel an Erinnerungen, dass die Weihnachtsfeiertage immer näher kommen. Überall auf der Welt konzentrieren sich die Menschen auf den Kauf von Geschenken für ihre Lieben. Einige Eltern fragen sich in dem ganzen Stress und in ihrer Sorge darum, WIE sie an die Geschenke für ihre Kinder kommen. Infolge kann diese traumhaft schöne Zeit des Jahres für viele spürbar stressig und traurig werden.

Der Kapitalismus hat sicherlich seine Vorteile, ich werde ihn jetzt auch nicht in Frage stellen… aber ich möchte hiermit gerne die unvermeidliche Wahrheit unterstreichen. Wenn wir nun die andere Seite betrachten, werden wir nicht in Erinnerung bleiben, aufgrund der materiellen Geschenke, welche wir geben oder nicht geben. Was wirklich zählt, ist die ZEIT die wir mit unserem Lieben verbringen. Die Geschenke auf die es ankommt, sind diejenigen die unseren Geist und unsere Seele nähren.

Ich lade Dich dazu ein an dieser Einkaufsliste zu arbeiten und das Beste daran ist, Du musst Dich nicht in jeden Black Friday Wahnsinn stürzen. Das Geheimnis, um alles zu bekommen was Du im Leben erreichen möchtest, liegt darin anderen zu helfen, damit sie ebenfalls das bekommen was sie gerne möchten.

Mache das Beste aus diesem Weihnachten

Mache es zu einem Großen Tag!

Viele Grüße
Sebastian Zehner