Du hast Dir sicherlich auch schon einmal die Frage gestellt, wie man sich ein Internet Business ohne Namensliste aufbauen kann? Es geht da wahrscheinlich vielen anderen Menschen genauso wie Dir, denn nicht jeder hat eine große Liste mit Kontakten und jeder fängt einmal klein an. Mir ging es anfangs nicht anders, doch mittlerweile habe ich mir im Internet schon eine kleine Liste aufgebaut. In meinem heutigen Blogartikel möchte ich Dir zeigen, wie Du ein Internet und Lifestyle Business ohne Namensliste aufbauen kannst.

Als ich damit angefangen habe mir ein Online Business aufzubauen, hatte ich wirklich keine eigene Namensliste. Ich hatte natürlich ein paar private Kontakte z.B. in meinem Facebook Profil und natürlich den Freundeskreis und die Familie, allerdings haben diese Leute wenig Interesse ein eigenes Business aufzubauen. Das hatte ich natürlich probiert gehabt und all diese Kontakte aufgeschrieben. Ich hatte jeden auf dieser Liste mindestens einmal angesprochen oder angeschrieben gehabt, ob Interesse an einem Nebenverdienst besteht. Dabei bekam ich ein NEIN nach dem anderen und konnte einfach nicht verstehen, warum niemand etwas Geld dazu verdienen möchte. Schließlich beklagen sich die meisten Leute, dass sie am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig haben.

Also musste ich einen anderen Weg finden, um mir eine eigene Liste aufzubauen mit Interessenten, die wirklich Interesse an dem haben, was ich anbiete. Ich recherchierte also ein wenig im Internet und einige Tage später fand ich eine Lösung für mein Problem. Meine Problemlösung sah so ähnlich aus, wie diese HIER. Nachdem ich verstanden habe, um was es geht und wie ich das Ganze für mein eigenes Business nutzen kann, begann ich sofort mit der eigentlichen Arbeit.

Ich stellte mich selbst im Internet vor und das geht am Besten mit einem Blog und ein paar Videos. Also habe ich mir diesen Blog HIER besorgt und angefangen regelmäßig zu bloggen. Am Anfang wusste ich noch nicht so genau, was die Probleme meiner Leser sein werden. Daher habe ich in meinen ersten Blogartikeln eher über allgemeine Themen geschrieben und auch ein wenig von mir erzählt. Dies ist ein wichtiger Punkt, sich bei den eigenen Lesern vorzustellen, um Vertrauen aufzubauen. Nach einiger Zeit kam ich immer mehr in das Thema Blogging hinein und fing an über meine Träume zu schreiben, dann über unser neues Gartenhaus und über unsere Leidenschaft mit dem Wohnwagen in Deutschland und Europa unterwegs zu sein. Somit habe ich sehr schnell meine Themen gefunden und mir fällt es nicht schwer über meine Leidenschaften zu schreiben.

Dadurch bekam ich schon meine ersten Leser, die meinen Blog gefunden haben und sich für meine Beiträge interessieren. Mit der Zeit findest Du heraus, was deren Probleme sind. Diese Probleme kannst Du nun auflisten und in Deinen eigenen Blogartikeln behandeln. Sobald Du Dich intensiver mit den Problemen Deiner Leser auseinandersetzt und ihnen eine Lösung anbietest, kommen sie immer wieder auf Dich zurück. Das ist wirklich nicht sonderlich kompliziert, denn Du bietest Lösungen an für Probleme, die Du evtl. selbst schon hattest und kannst aus persönlicher Erfahrung darüber schreiben.

Wie hast Du diese Probleme selbst lösen können und wie können jetzt auch Deine Leser ihre Probleme beseitigen? Wenn Du ihnen dabei hilfst, werden sie immer wieder zurück auf Deinen Blog kommen, weil sie Dir vertrauen und ihnen Deine Beiträge helfen werden. Deine Leser haben natürlich auch Träume und Ziele, welche sie erreichen möchten. Helfe ihnen doch einfach dabei und Du hast eine klassische Win-Win Situation.

Wie ich oben bereits erwähnt habe, hatte ich selbst meine Probleme damit ein nebenberufliches Business ohne Namensliste aufzubauen. Da ich mittlerweile einen Weg gefunden habe, der mir geholfen hat inzwischen eine Liste von über 300 Interessenten aufzubauen, kann ich diesen nun auch an Dich weitergeben und es kommen täglich neue Interessenten, welche sich in meiner E-Mail Liste eintragen. Wenn Du genauso arbeitest wie ich, wirst Du die gleichen Ergebnisse erzielen können. Arbeitest Du mehr als ich, wirst Du sehr wahrscheinlich sogar noch bessere Ergebnisse erzielen. Ich bin für Deinen Erfolg nicht verantwortlich, Du bist ganz alleine für Deinen Erfolg verantwortlich!

Ich zeige Dir in meinen 5 Schritten für ein erfolgreiches Internet und Lifestyle Business Schritt für Schritt, wie ich arbeite und wie Du diese Strategie und dieses Wissen auch für Dich anwenden kannst. Klicke JETZT HIER und trage Deine beste E-Mail Adresse auf der folgenden Landingpage ein, damit ich Dir in den nächsten Tagen wertvolle Informationen per E-Mail zusenden darf. Du erhältst außerdem den kostenlosen Zugang zu meinen Trainingsvideos für das perfekte Internet und Lifestyle Business.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören, lass mir doch einfach einen Kommentar da oder teile diesen Beitrag mit Deinen Kontakten, wenn er Dir gefallen hat. Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten!

Viele Grüße
Sebastian Zehner