Wie Du mit Deinem eigenen Blog Dein Geschäft professionell aufbauen kannst

Ich habe mich die letzten Monate intensiv damit beschäftigt, wie man sein eigenes Geschäft online professionell aufbauen kann. Man liest und sieht immer wieder neue Führungskräfte, die innerhalb von ein bis zwei Jahren in ihrem Business unglaubliche Erfolge erzielt haben. Ich wollte natürlich wissen, wie diese Personen es geschafft haben, sich damit ein Einkommen aufzubauen.

Image courtesy of Stuart Miles / FreeDigitalPhotos.net

In meinem näheren Umfeld kannte ich leider keine Person, die mir dabei helfen könnte, die nötigen Informationen und das Wissen zu erlangen, um mein Geschäft genauso erfolgreich aufzubauen. Daher musste ich mich selbst an die Arbeit machen und mir die nötigen Information von anderen erfolgreichen Menschen besorgen. Ich lerne seitdem jeden Tag neue Techniken dazu, um mein Geschäft auf den Erfolgskurs zu bringen.

Neben den Produkten, dem passenden Unternehmen, dem richtigen System brauchst Du vorallem folgendes:

Vertrauen von Deinen Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern

Du kannst nämlich die besten Produkte und den besten Marketingplan haben, doch wenn es Dir nicht gelingt das Vertrauen an Deinem Gegenüber aufzubauen, ihm Deine Visionen näher zu bringen und ihm das Gefühl zu geben, dass er durch Deine Hilfe sein Leben postiv verändern kann, dann wirst Du es sehr schwer haben ihn als längerfristigen Partner in Deiner Organisation zu gewinnen.

Warum ist es so wichtig einen eigenen Blog zu haben?

Mit Deinem eigenen Blog kannst Du über Deine Erfahrungen schreiben, Du kannst anderen Menschen an Deinen Erfolgen teilhaben lassen, Du kannst ihnen Deine Visionen und Ziele näher bringen. Du kannst besondere Momente aus Deinem Leben teilen und somit eine Beziehung zu Deinen neuen Kunden und Geschäftspartnern aufbauen.

Dieser einfache Weg der Kommunikation, sofern Du bereit bist Dein Leben und Deine eigene persönliche Geschichte mit anderen zu teilen, kann Dir helfen Deine Ziele zu erreichen, indem auch die anderen Menschen das gut finden, was Du machst. Sie werden anfangen Dir zu vertrauen, wollen mehr über Dich und Deinen Weg erfahren, sie werden offen sein für Deine Ideen und Möglichkeiten, die Du anbietest.

Teile Erfahrungen, Ziele und Visionen auf Deinem Blog

Ich habe mich dafür entschieden mein Leben, meine Ziele und Visionen über einen Blog mit Dir zu teilen. Mein Ziel ist es ein professionelles Geschäft über das Internet aufzubauen, was mir ermöglichen wird von überall aus auf der Welt zu arbeiten. Ich möchte die Freiheit genießen, andere Länder zu bereisen, neue Leute und Kulturen kennenzulernen.

Ich bin ein großer Fan davon, mit meiner Freundin zusammen, für einen längeren Zeitraum mit dem Wohnwagen unterwegs zu sein. Aber auch einfach unabhängig zu sein und nicht immer an einem festen Ort gebunden zu sein, mit all den Verpflichtungen, die man einhalten muss und somit mein Leben bestimmen. Ich möchte mein Leben selbst bestimmen und das tun, was ich für richtig halte und mir Spaß macht.

In diesem Blog werde ich Dir zeigen, mit welchen Strategien ich mir mein Geschäft nach und nach im Internet aufbaue. Ich werde Dir meine persönlichen Erfahrungen näher bringen, damit Du den gleichen Weg einschlagen kannst.

Ich möchte Dich dazu motivieren, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Du musst nicht das tun, was andere von Dir verlangen. Dazu fällt mir gerade ein passender Spruch ein…

Wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: „Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht“ !!!

Viele Menschen sind unzufrieden und fühlen sich gefangen in ihrem eigenen Leben, welches durch den Alltag bestimmt wird. Sie wissen selbst nicht, wie sie aus dem sogenannten „Hamsterrad“ ausbrechen können. Sie können sich zum Teil noch keine Alternative zu ihrem aktuellen Job vorstellen, doch immer mehr Menschen sind offen für neue Wege und Möglichkeiten. Network Marketing hat schon seit Jahren das Leben von Millionen Menschen weltweit positiv verändert. Es bietet einfach jedem die Chance seinen Träumen wieder ein Stück näher zu kommen.

Wenn Du nun erfahren möchtest, mit welchen Strategien ich mir mein eigenes Geschäft aufbaue, dann sehe Dir bitte folgende Webseite an und nehme an meinem kostenlosen Training teil, damit auch Du Deine Ziele und Träume erreichen wirst.

JETZT HIER KLICKEN

Viele Grüße
Sebastian Zehner