In meinem heutigen Blogartikel möchte ich über meine Erfahrungen mit Goolux24 und meiner Online Sekretärin berichten. Ich nutze Goolux24 mittlerweile schon einige Monate und dieses System ist für mein Lifestyle Business die perfekte Ergänzung, um automatisiert neue Interessenten für meine Produkte zu gewinnen.

Ich habe dazu eine kurze Videopräsentation erstellt, welche Du jetzt gerne ansehen kannst.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

 

Mir hilft Goolux24 mittlerweile sehr gut mein Internet Geschäft automatisiert und erfolgreich zu betreiben. Dies war von Anfang an mein Ziel, nachdem ich den Bestseller über die 4 Stunden Woche von Timothy Ferris gelesen hatte. Vor allem war der Start gar nicht so schwer, denn nach nur 7 Minuten war das Goolux System bereits startklar und voll einsatzbereit.

Doch anfangs wusste ich überhaupt nicht was die folgenden Dinge bedeuten und wie mir dies für mein Geschäft weiterhelfen kann.

Was ist denn eine Landingpage oder ein E-Mail Follow-Up? Was sind Leads oder wie kann mir eine persönliche Online Sekretärin meine tägliche Arbeit erleichtern?

Von einem Autoresponder hatte ich immerhin schonmal etwas gehört gehabt und mir war bewusst, dass ich mir eine Liste mit Interessenten aufbauen sollte, wenn ich erfolgreich in meinem Internet Business sein möchte.

Inzwischen sind mir diese Begriffe geläufig und ich weiß, was ich damit anfangen kann. Ich weiß, dass…

  • Eine Landingpage eine einfache Internetseite ist, in der sich die Leads eintragen können.
  • Leads sind übrigens Interessenten und Interessenten sind das, was jeder für sein Geschäft braucht.
  • Ein E-Mail Follow-Up eine E-Mail Serie ist, die automatisch zu den vorher festgelegten Zeitpunkten E-Mails mit hilfreichen und nützlichen Informationen an meine Interessenten sendet.
  • Eine Online Sekretärin mir diese ganzen Aufgaben abnehmen kann, denn sie arbeitet für mich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Das alles bietet mir Goolux24 und dies sogar sehr unkompliziert und mit vielen hilfreichen Videos, so dass jeder nach kurzer Einarbeitungszeit dieses System problemlos bedienen kann.

Ich habe mir bereits mehrere eigene Landingpages mit dem Webseitenbaukasten erstellt und nutze ebenso einige vorgefertigte, von Profis erstellten Landingpages, welche mir durch Goolux in einem Katalog zur Verfügung gestellt werden.

Ich habe mir außerdem personalisierte E-Mail Follow-Ups angelegt und ergänze diese kontinuierlich mit neuen Themen und Erfahrungen, um meinen Interessenten einen weiteren Mehrwert zu bieten.

Einmal eingerichtet, arbeitet das System nun für mich kontinuierlich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Ich erhalte somit regelmäßig neue Interessenten, die sich für meine Produkte interessieren und kann ihnen automatisiert wertvolle Informationen liefern.

Hast Du bereits selbst ein eigenes Geschäft oder willst Du Dich demnächst vielleicht sogar Selbständig machen? Dann kann ich Dir das Goolux24 System hierfür empfehlen.

Klicke JETZT HIER oder auf den folgenden Banner und melde Dich bei Goolux24 an. Du wirst merken, wie einfach dieses System zu bedienen ist und nach nur 7 Minuten kannst Du mit Deiner eigenen Landingpage online gehen und neue Interessenten für Dein Produkt oder Deine Geschäftsmöglichkeit gewinnen. Nutze diese Möglichkeiten und lege Dir ein persönliches E-Mail Follow-Up an, um Deine Interessenten mit weiteren Informationen zu versorgen. Du kannst Dich auch gerne bei mir melden, falls Du Hilfe benötigst.

Sommer-Spezial-Aktion

Diesen Sommer gab es eine Spezial Aktion, welche ich in Anspruch genommen habe und dadurch die Gelegenheit für ein persönliches Coaching mit Steffen Schwarzlose bekam. Es war ein eins zu eins Coaching mit dem Inhaber und Gründer von Goolux24 über eine Stunde.

Ich bekam hilfreiche Tipps zum Thema Marketing und Social-Media. Unteranderem kam während dem Coaching die Idee für mein Lifestyle Business Logo und eine passende Domain dazu, mit dieser ich nun direkt eine Landingpage von mir bewerbe und zudem einen Wiedererkennungswert geschaffen habe.

Ich kann wirklich jedem empfehlen diese Chance zu nutzen, ein persönliches Coaching mit Steffen Schwarzlose zu buchen und Goolux24 für sein eigenes Business einzusetzen.

Dir Steffen nochmals vielen Dank für Deine hilfreichen Tipps beim Coaching und auch für die hervorragende Arbeit mit Deinem Team, die das Goolux24 System kontinuierlich verbessern und neue Funktionen hinzufügen.

Ich spare durch Goolux24 inzwischen unglaublich viel Zeit ein und kann viel mehr Interessenten über meine Produkte informieren als ich jemals persönlich abarbeiten könnte. Denn die Interessenten, die sich nicht weiter für meine Produkte interessieren, nehmen meine Zeit auch nicht in Anspruch.

Richte Dir am Besten JETZT SOFORT Dein Goolux24 System in nur 7 Minuten ein und lass Deine Online Sekretären in Zukunft die Arbeit für Dich erledigen.

Viele Grüße
Sebastian Zehner