Blogging ist exakt DER Weg, welchen ich gehe, um in Teilzeit für mein Lifestyle Business genügend Traffic (Besucher) und Leads (Interessenten) zu generieren. Dies führt zum Aufbau eines riesigen Teams und schließlich zum Ausstieg aus der 40-Stunden Woche von einem normalen Job.

Bloggen ist eine großartige Chance für Einsteiger, aber es kommt noch besser, denn es ist der fortgeschrittene Marketing Traum (hilft bei Conversions im großen Stil).

Die 3 Zitate über das Bloggen

1. „Konzentriere Dich nicht darauf einen großartigen Blog zu haben, sondern produziere einen Blog, der hervorragend für Deine Leser ist.“ – von Brian Clark

Der Blog ist nicht das, was wichtig ist… wichtig ist, wen Du auf Deinem Blog mit Informationen versorgst.

Zitat von incomediary.com

2. „Ein Blog ist nur so interessant, wie die bei anderen gezeigte Interesse.“ – von Lee Odden

Es geht nicht um Dich, sondern um Deine Leser.

Zitat von goodreads.com

3. „Ich möchte nicht viral verbreiten, ich möchte Herzen in Brand setzen.“ – von Coco J. Ginger

Der Zweck der Verbreitung Deiner Botschaft ist, anderen zu helfen und nicht nur eine Meldung herauszubringen.

Zitat von codecondo.com

Bloggen ist also ein guter Weg, um Dein Unternehmen und Deine Marke zu fördern… aber im Kern ist es noch viel größer.

Es geht darum, Menschen miteinander zu verbinden.

Hole Dir jetzt KOSTENLOS meine 5 Schritte für ein erfolgreiches Internet und Lifestyle Business. Klicke JETZT HIER oder auf den folgenden Banner.

Viele Grüße
Sebastian Zehner